Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade mal bisschen gesurft.Passt alles Bolzen kommt nur nicht weit genug raus.
Auf Hochtouren arbeiten sie maximal für die MotoGP, wir Kunden sind denen Scheißegal.Ich kann mir vorstellen die arbeiten bei Aprilia schon auf Hochtouren, auch schon wegen der Kosten.
Ja, aber die ist nagelneu noch keinen Meter gefahren. Somit Problem von Aprilia.Weil Ihr beide über dieses Maleur berichtet.
Steht die 660er nicht bei euch im warmen?
So etwas an die Händler auszuliefern, ist schon ziemlich dreist, da fragt man sich schon, ob man dem Rest der Technik überhaupt noch trauen kann.Ja, aber die ist nagelneu noch keinen Meter gefahren. Somit Problem von Aprilia.
Außerdem haben alle,zumindest Tuono 660, das Problem, wohl in unterschiedlichen Ausprägungen…
Ralphs und meine aus dem letzten Jahr konnte man zumindest minimal abschließen, die Neue nicht.
Wie in dem Blipper Thread schon beschrieben, die RS660 hat eine bessere gefräste Gabelbrücke, allerdings die ich mir angeschaut habe, da ging der Bolzen auch nicht weit in das Loch der Gabelbrücke.Gibt es das Problem nur bei der 660-er Tuono oder auch bei der RS660???
Habe ich auch nie behauptet.Wir müssen nichts korrigieren. Das muss der Händler ggf. mit Aprilia klären. Und dann schauen wir weiter.
Ich habe nie behauptet das Ihr beide oder 660er Kunden das Problem lösen sollen.Ja, aber die ist nagelneu noch keinen Meter gefahren. Somit Problem von Aprilia.
Außerdem haben alle,zumindest Tuono 660, das Problem, wohl in unterschiedlichen Ausprägungen…
Ralphs und meine aus dem letzten Jahr konnte man zumindest minimal abschließen, die Neue nicht.
Den meinte ich nicht, da passiert ja schon seit Monaten nichts.Der User hat an den Hersteller Piaggio geschrieben. https://v4-forum.de/threads/quickshifter-defekt-anzeige-rot-blinkendes-r.23594/post-458533
Da geht es aber um das Blipperproblem, nicht um die Verriegelung des Schlosses.Der User elias.dee hat an den Hersteller Piaggio geschrieben. https://v4-forum.de/threads/quickshifter-defekt-anzeige-rot-blinkendes-r.23594/post-458533
Vince wollte mit seinem Tüvler sprechen.Wollte nicht wer beim TÜV oder KBA nachfragen? Kam da was raus?
Wenn das Motorrad noch nicht übergeben wurde kannst Du es eigentlich nicht übernehmen.Vince wollte mit seinem Tüvler sprechen.
Bei jedem Motorrad gibt es das ein oder andere Problem, doch bei Aprilia ist einfach die mangelnde Kommunikation mit dem Kunden das Problem was einen so ärgert. Eine definitive Aussage, wir wissen um das Problem und sind dran und hoffen bis dann und dann eine Lösung zu haben… aber nein, man bekommt die Antwort einer verantwortlichen Person ,das stimmt nicht da muss Gewalt angewendet worden sein‘ (wir im Gespräch auf der Messe in Köln für Monty). Man zeigt Bilder und führt das Problem an dort ausgestellten Motorräder vor. Also das Problem ist seit mind Imot im Oktober bekannt bei leitenden Personen von Aprilia durch uns und schon wesentlich früher durch Monty.
Für mich, jetzt eindeutig betroffen, ist das nun ein laufender Prozess. Wir haben das Motorrad am Freitag abgeholt, es geprüft, Vince als unseren Händler informiert. Vince hat am Samstag nach Feierabend sogar direkt die Videos angefordert und wird meine Interessen nun bei Aprilia vertreten (müssen).
Es bleibt spannend![]()
Ich werde mir nie eine Aprilia ab Modell 2021 kaufen, kann kommen was wolle.
Wenn das Motorrad noch nicht übergeben wurde kannst Du es eigentlich nicht übernehmen.
Und Vince müsste es eigentlich zurück schicken. Eingebauter Defekt der auf Händlerebene nicht zu beheben ist, nur auf Unternehmensebene.
Ich weiss, dann sagt Aprilia: „Dein Geld haben wir schon, der Rest interessiert uns nicht, machs gut!“
Schwierig!
Aber andererseits schädigt so ein Verhalten auch die Marke insgesamt. Wieviele die hier still mitlesen denken sich: „Aaiiijjjhhh da lass ich doch mal lieber die Fingerchen weg. Die scheinen sich um Probleme einen Scheissdreck zu scheren!“
Zum Beispiel er hier: