Schloss Tuono 660 2023

WSC-Neuss Shop
Hehe, dann sind die ja in Italien recht weit und ich habe Hoffnung auf Zeitnahen Saisonbeginn 🤓
 
Mannomann,
das eine, ist ein Abreißbolzen zur sicheren Befestigung der Schlosseinheit. Das andere ist der längere Verriegelungsbolzen. Beides zusammen ergibt das „Kit“ welches auf der Zeichnung aus Italien zu sehen ist.

Ist gar nicht mal so schwer zu verstehen.

@Vince
An meiner ragt der Verriegelungsbolzen auch nur sehr knapp in die Gabelbrücke.
Bitte für mich einen Satz bestellen. Melde mich eh bald bei dir für die Jahresinspektion der Tuono und Teile für die Guzzi.
 
Mannomann,
das eine, ist ein Abreißbolzen zur sicheren Befestigung der Schlosseinheit. Das andere ist der längere Verriegelungsbolzen. Beides zusammen ergibt das „Kit“ welches auf der Zeichnung aus Italien zu sehen ist.

Ist gar nicht mal so schwer zu verstehen.

Würde ich auch so verstehen, dass der Pfeil nicht die Einbauposition des neuen Pins zeigt, sondern eben dass das Kit aus dem neuen Pin und einer neuen Abreißschraube besteht, da dass Zündung entsprechend ausgebaut werden muss um den Pin zu tauschen.

@Vince lässt sich der Pin einfach so im Schloss tauschen?
 
Hi :) komme aus dem Raum Mannheim und besitze seit einer Woche eine tuono 660 (gebraucht). Hab leider das gleiche Problem.. meine Händler hier kennen das Problem gar nicht. Ich wollte fragen, wie lange das ganze bei euch gedauert hat? (von der reklamierung bis zur Problembehebung)
 
Hi :) komme aus dem Raum Mannheim und besitze seit einer Woche eine tuono 660 (gebraucht). Hab leider das gleiche Problem.. meine Händler hier kennen das Problem gar nicht. Ich wollte fragen, wie lange das ganze bei euch gedauert hat? (von der reklamierung bis zur Problembehebung)
Dein händler soll in Düsseldorf anrufen, und mit der Technik leiter von Piaggio Deutschland sprechen, oder den einen email schicken, er wird den aufklären , und sagen war er bestellen muss um dir zu helfen.
 
Hi :) komme aus dem Raum Mannheim und besitze seit einer Woche eine tuono 660 (gebraucht). Hab leider das gleiche Problem.. meine Händler hier kennen das Problem gar nicht. Ich wollte fragen, wie lange das ganze bei euch gedauert hat? (von der reklamierung bis zur Problembehebung)
Da das Thema jetzt hinlänglich bekannt ist bei Aprilia, sollte es eigentlich nicht mehr lange dauern!
Ansonsten, wenn dein Händler noch völlig unwissend ist, wie Vince schreibt.
 
Motoplex
Oben Unten