Servus aus dem Ruhrpott

wad2412

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
möchte mich hier auch kurz vorstellen:
Bin der Waldemar, Wirtschaftsasylant aus Österreich, seit 1988 in Deutschland und seit 12 Jahren hier im Pott.
Habe aktuell noch eine 1200 Monster, mit der ich aber nicht glücklich geworden bin.
Diese ist defacto verkauft, geht diese Woche weg. Habe letzte Woche ne blaue Tuono RR angezahlt.
Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn die Saison wieder los geht.

Grüße aus Oberhausen

Hai Waldemar,
herzlich willkommen aus dem benachbarten Duisburg.

Dann wirst Du schon die zweite blaue aus OB.

bis bald
der Dirk

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Donnerstuhl.
Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

LG

Wird langsam voller hier aus unserer Region. Willkommen.

Was mich aber noch interessieren würde: Was ist mit dir und der 1200er Monster? Sie war damals auch eine meiner Kandidaten, aber mich haben damals nach der Probefahrt schon die Fußrasten genervt. Ansonsten fand ich die Kiste eigentlich auch lecker.

Herzlich Willkommen hier bei uns und natürlich viel Spaß mit der blauen Schönheit dann.

Na da schau her, blaues Glück für 2016 (y)
Top!
Allzeit gute Fahrt und natürlich willkommen hier in der Runde
Gruß Markus

Hallo Waldemar,

dann bin ich wohl jetzt nicht mehr alleine mit einer blauen 1100 RR in Oberhausen :-)
Hab dein Moped schon heute beim Vince gesehen : Herzlichen Glückwunsch !!
Gute Wahl.

Gruß, Markus

Wird langsam voller hier aus unserer Region. Willkommen.

Was mich aber noch interessieren würde: Was ist mit dir und der 1200er Monster? Sie war damals auch eine meiner Kandidaten, aber mich haben damals nach der Probefahrt schon die Fußrasten genervt. Ansonsten fand ich die Kiste eigentlich auch lecker.

Moin,
Nun im Prinzip hat mich das selbe wie dich genervt....vor allem die Fußrasten.
Ich sitze auf meiner Panigale, was die Beine betrifft angenehmer als auf der Monster.
Weiters stört mich der Kennzeichenhalter. In meinen Augen MUSS der über den Reifen.

Schaltautomat zumindest zum Hochschalten wäre auch schön.

Also habe ich aufgehört mich zu ärgern und getauscht. Mal gucken was die neue Saison so bringt.

Gruß

Waldi

Moin,
Nun im Prinzip hat mich das selbe wie dich genervt....vor allem die Fußrasten.
Ich sitze auf meiner Panigale, was die Beine betrifft angenehmer als auf der Monster.
Weiters stört mich der Kennzeichenhalter. In meinen Augen MUSS der über den Reifen.

Schaltautomat zumindest zum Hochschalten wäre auch schön.

Also habe ich aufgehört mich zu ärgern und getauscht. Mal gucken was die neue Saison so bringt.

Gruß

Waldi
Freude und Vergnügen ... DAS wird dir die nächste Saison bringen. [emoji4]

Aprilia-V4-Fahrer erkennt man immer an dem Grinsen am Treff.

Ja das glaube ich auch. Die Probefahrt hat schon Spass gemacht.
Hatte mir echt lange überlegt, die Monster abzugeben, aber nachdem jetzt die 1200 R rauskam MIT geänderten Fußrasten etc. hab ich mich auch etwas verarscht gefühlt.

Und die Tuono...... der Klang macht schon Gänsehaut, Sie ist auch italienisch und fährt sich schon klasse.

Ich liebe ja die Videos von 1000ps.at zur Tuono. Ist offensichtlich Zookos Liebling. :-)

Motoplex
Zurück
Oben