Stoner geht...

WSC-Neuss Shop
Bei mir das genau das Gegenteil, ich fand und finde den Stoner sehr sympathisch. Er beschränkt sich auf den Sport um den es geht, fährt hervorragende Rennen und benimmt sich wie ein Rennfahrer! Ich mag solche Typen wie Rossi und Lorenzo überhaupt nicht (Spitzenfahrer ohne Frage) weil die nur Show machen und in meinen Augen jede Gelegenheit nutzen um den Pausenclown zu spielen, auf sowas kann ich im Motorsport verzichten, ich muss nicht sehen wie jemand eine Fahne ins Kiesbett steckt oder bei jeder Gelegenheit Fratzen in die Kamera zieht und winkt wie angestochen! Sorry!


Ach du für das Geld würde ich auch Purzelbäume im Fahrerlager machen!
Die machen nur das, was von Ihnen verlangt wird! Keiner mag todernste Miesmuscheln, denen man alles aus der Nase ziehen muss!
Aber trotz alle dem ist er einer der wenigen, die mit der behinderten Desmosedici umgehen konnten und dafür hat er meinen Respekt!

Motorsport ist heutzutage zu 80% Show, egal ob Formel 1, DTM, Moto GP...
Da geht es um viel viel Geld, sonst nichts...
 
Motoplex
Oben Unten