Die passen genau so an die Tuono. Bilder habe ich leider nicht.Gibt es sowas auch für die Tuono bzw. wie sehen diese dann aus? Hast Du Bilder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die passen genau so an die Tuono. Bilder habe ich leider nicht.Gibt es sowas auch für die Tuono bzw. wie sehen diese dann aus? Hast Du Bilder?
Whats that?
Und Kupplungsdeckel? Hat der org. Plastikdeckel seine Aufgabe gemacht?Hier mal ein paar Erfahrungsbilder von mir zum Thema.
Hast du uns noch bessere Bilder bei mehr licht?Die Race Ausführung von R&G
Hier sind sie, , Finde Ich auch eine gute lösungHast du uns noch bessere Bilder bei mehr licht?
Was haben diese für Nachteile? Vermutlich auch einen starken hebelarm?
Habe auch die Pads von Lightech dran, finde ich von der Optik her am schönsten. Super, dass diese auch im Fall der Fälle ihre Arbeit leisten.Hier mal ein paar Erfahrungsbilder von mir zum Thema. Vor dem Sturz auf der RS und direkt danach. Vorderrad weggeklappt und quer über die Strecke, über die Körbs in die Auslaufzone.
Schaden: Lenkerstummel rechts gebrochen, Auspuff, natürlich den Sturzpad gut abgeschliffen. Rennverkleidung nichts abbekommen durch die Pads, Gabel durch die Gabelsturzpads nichts abbekommen.
Für mich sehr effektiv diese Sturzpads. Ich bin zufrieden.
Viele Grüße
Wolfgang
Optisch naja, aber ihren Job tuen die auf jedenfall. Und darauf kommt es doch an.Hier sind sie, , Finde Ich auch eine gute lösung
Ja, hat erUnd Kupplungsdeckel? Hat der org. Plastikdeckel seine Aufgabe gemacht?
Also sinnvolles Zubehör org. ab WerkJa, hat er![]()
Welche genaue Bezeichnung haben diese? Finde unterschiedliche.Hier sind sie, , Finde Ich auch eine gute lösung
Wenn ihr bei den Bildern immer Hersteller und Modell angebt, wäre das sinvollHallo, ich habe diese dran !