Ich hab heute ein Paar Tuono`s abgeholt mit unterschiedliche Sturtzpads & Achsprotektoren,
Das erste bild ist einen B&G Pad die Ich kurzzeitig aif meine 2015 er Tuono Vorführer hat, Die ist auf dem bild nur drangehalten, Wie ich bereits in ein andere thread für ein paar jahren erwähnte, Ich bin kein freund der einpunkt fixierung, und hab sie direkt wieder runtergemacht, meine sorge ist das im fall der fälle das mann sie doch benützt , das der Rahmen durch den gefrässte block und die einwirkende kräfte beschädigt wird, und obwohl, Ich der Ducati vom der Chef firma B&G Racing in der kundschaft habe und mittlerweile mit dem befreundet bin, machen wir sie nicht drauf, Ich hab mit dem darüber gesprochen im Sommer 2017 und er wollte andere platten machen lassen vom eine fa hier im Viersen , hat sich aber nie wieder zu den thema geäussert. Falls leute andere erfahrung mit der funktion gemacht haben, bitte bescheidt geben.
Im den bilder SP1 bis SP sieht mann die GSG Pads unsere mit abstand meistverkaufte Sturztpads, , wie Roland korreckte weise gesagt hat, wird der Kühler ausreichend geschütz, und mit der 2 punkt Fixierung.
im bild SP 5 & 6 sind die riesen dinge vom Puig, auch nur mit ein punkt Fixierung , und meine meinung nach viel zu große Pads dafür, die im sturtz fall eine riesen habel wirkung auf die vordere Motorbolzen haben werden. , meine meinung nach nicht so optimal.
Bilder 7 & 8 hab ich bei getan, weil viel auch über Achsprotektoren gesprochen würde letzte zeit, Bild 8 sind die GSG, Die bekanntlich nicht funktionieren hinten auf die Euro 4 maschinen,
Bild 7 sind vom Lightech, optisch schöner, aber nur vorne auf mein Kunden maschine, Ich bestell ein komplette satz Lightech , und wird sie auf meine 19 er Vorführer ( Falls es an der Neusser Dreieck vorbei kommt ) dran, und berichten.
Ich hab auch heute mittag einen LSL Achsproketor an eine 2018 er Tuono dran gehalten und die wird auch dellen in der auspuff verursachen, aber Ich vermute das die Lightechs etwas schlanker bauen, Ich wirds berichten.