Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Witz, mit Ultimate erhöht sich die Reichweite bei der RSV4 mit einem Volltank um 35 km.
Kein Witz, mit Ultimate erhöht sich die Reichweite bei der RSV4 mit einem Volltank um 35 km.
Kommst aus der Entwicklungs Branche..? Den Begriff NEFZ kennt nicht die ganze Welt... Interessiert mich nur da ich selber aus der Richtung komme...Du produzierst dir selbst gute Verbräuche um eine gutes Tabelle erstellen zu können.
Ist das gleiche wie wenn ich zur Verbrauchsbestimmung bestimmte sparsame Zyklen fahre die nicht Kundenrelevant sind.
z.B: NEFZ. Der gilt dafür für alle Hersteller. Darum lügen auch alle Prospekte. Ist zwar gut zum Vergeich unterschiedlicher Lügner untereinander aber für die Realität nicht anwendbar.
Siehe die Verbrauchsangaben bei sämtlichen PKW. Die sind ja für den normalen Autufahrer auch nicht erreichbar, wenn er nicht einen Teil der 100km schiebt oder 30km den Berg runter fährt im Schubbetrieb wo kein Kraftstoff verbraucht wird.