Super Plus vs. Super

Von der Seite aus betrachtet muss ich zustimmen. Stellenweise kann ja sogar im höheren Gang gefahren werden...

Von der Seite aus betrachtet muss ich zustimmen. Stellenweise kann ja sogar im höheren Gang gefahren werden...

Aber das hat nix mitm sprit zu tun.
Wenn er aber die Erfahrung mit ultimate gemacht hat und zwar mehrfach -dann glaube ich das. Racer ist ja kein Verkäufer der Gurkenhobel vertickt.
Ich versuch das auch mal.
Mir gings früher mitm Auto mit aral immer so. Da kam ich auch weiter als mit dem zeug vom nonameanbieter.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ist leider keine saubere Messung geworden: Hab nach 172km von SP auf Ultimate gewechselt. Hat 180km gehalten. Dann leider keine Aral in Sicht, also wieder SP reingekippt, hielt 177km.

Das tanken ist so oder so nie genau denn ich behaupte mal das der füllstand nie genau ist wie zuvor... Bei mir waren es die ersten zweimal ca 180km und letztes mal habe ich etwas ausprobiert da ging dann bei 138km das Lämpchen an... Das war dann völlig daneben...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Nee, die Arbeitshypothese war ja, ob man mit Aral Ultimate Chemie 20% weiter kommt. Sieht zumindest bei mir nicht so aus, obwohl ich jetzt drei Tankfüllungen von denen gerade mal eine das ultimative Gebräu war alles andere als repräsentativ sind.

@Kizzler88
Ich bin da sehr penibel - ich befülle den Tank bis oben hin, wackle dann etwas hin & her, dann geht wieder etwas mehr rein, das wiederhole ich so lange, bis es nicht mehr geht.
Das mache ich IMMER so.
Meine Reservelampe ging mit ULTIMATE 3 mal 30-35 Km später an.
Werde es wie bereits erwähnt weiterhin beobachten.
Sollte es Zufall gewesen sein, dann ist es eben so :-)

Bei Ultimate sparst nur weil dann dein Geldbeutel leichter ist :LOL::D:p

Ich zahle beim Tanken immer mit Münzen. Merkt man extrem bei der Reichweite.

Bei Ultimate sparst nur weil dann dein Geldbeutel leichter ist :LOL::D:p

Ich zahle beim Tanken immer mit Münzen. Merkt man extrem bei der Reichweite.
Sind die Schwoba nun schon so arm drann ... :-) ich dachte bei dem Laden wo sie diese Fahrzeuge mit der Ingenieurtechnisch unsinnigen Motoranordnung mal gebaut haben ... verdient man ganz vernünftig ... oder habt ihr mit eurer Dieselflotte auch am VW- Dieselsch... zu knabbern ... :whistle::whistle:

Sind die Schwoba nun schon so arm drann ... :) ich dachte bei dem Laden wo sie diese Fahrzeuge mit der Ingenieurtechnisch unsinnigen Motoranordnung mal gebaut haben ... verdient man ganz vernünftig ... oder habt ihr mit eurer Dieselflotte auch am VW- Dieselsch... zu knabbern ... :whistle::whistle:

Ne, geht noch. Ich tanke immer noch ohne Ratenzahlung ganz voll. Aber bei nem momentanen finanziellen Engpass ists nicht so schlimm. Ich kenn den Tankstellenbesitzer schon lange. Der schreibt auch mal an.:):D:LOL:

@Kizzler88
Ich bin da sehr penibel - ich befülle den Tank bis oben hin, wackle dann etwas hin & her, dann geht wieder etwas mehr rein, das wiederhole ich so lange, bis es nicht mehr geht.
Das mache ich IMMER so.
Meine Reservelampe ging mit ULTIMATE 3 mal 30-35 Km später an.
Werde es wie bereits erwähnt weiterhin beobachten.
Sollte es Zufall gewesen sein, dann ist es eben so :-)
Ah ok, gibt es bei deiner bella keine Probleme mit Inkontinenz...? Da bei mir ab und zu irgendwie eine Kraftstoff-Öl Suppe unterm Fahrzeug liegt hatte ich gedacht es liegt am tanken...

Ich tanke immer für 20 Euro und der Preis bleibt stabil;)

Hab´s noch nicht komplett ausgereizt, aber mindestens 35 Km.
Ich war am Anfang sehr verwirrt als bei Reserve Anfang, die Reichweite angegeben wurde, mit 5km... [emoji15] mittlerweile weiß ich das die km Angaben mehr werden jedoch mehr als 10km stand da noch nie und ich traue der Geschichte überhaupt nicht da ich zum schieben eindeutig zu faul bin, bringt nur die Flucht zur Tanke Abhilfe...

Ich war am Anfang sehr verwirrt als bei Reserve Anfang, die Reichweite angegeben wurde, mit 5km... [emoji15] mittlerweile weiß ich das die km Angaben mehr werden jedoch mehr als 10km stand da noch nie und ich traue der Geschichte überhaupt nicht da ich zum schieben eindeutig zu faul bin, bringt nur die Flucht zur Tanke Abhilfe...

Oder eine Windel [emoji12] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Motoplex
Zurück
Oben