- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Pete, ist die Tuono weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You mad fucker you are , about as British as Chicken Kung Pau
nachdem die Tuono jetzt komplett geschmückt ist kaufst du dir das nächste mopped?!
Frag ich mich auch gerade ?!nachdem die Tuono jetzt komplett geschmückt ist kaufst du dir das nächste mopped?!
Hab mich schon gewundert warum deine Tuono bei mobile aufgetaucht ist, jetzt weiß ich es
Ich mach das Motorrad nicht schlecht, es ist bestimmt ein Tolle Maschine, mir geht es in der tat darum das in meine alte heimat Arbeitsplätze vernichtet werden , Triumph versucht ein gewisses image vom Tradition und coolness zu pflegen aber Fzge mit einen Union Jack auf der seitendeckell werden in der tat in Thailand gebaut , damit die famile Bloor ihre gewinn optimieren können,und mehr geld in der tasche stecken kann.Hallo,
macht doch die Speedy hier nicht so platt.
Die Speedy also vor allem die Modelle wie die erste R sind sehr gute Mopeds.
Also ich bin mit der Speeddy teilweise in den Dolomiten schneller unterwegs als mit meinem Thunfish.
Aber da ist ja das gefühl und andere emotionen dabei.
Gruß Harald
ps. Vieleicht liegt ja , an meiner komischen Fahrweise.
Das schlimme ist das Triumph es dort schafft ein hochwertigers Motorrad zu bauen als in Noale....Ich mach das Motorrad nicht schlecht, es ist bestimmt ein Tolle Maschine, mir geht es in der tat darum das in meine alte heimat Arbeitsplätze vernichtet werden , Triumph versucht ein gewisses image vom Tradition und coolness zu pflegen aber Fzge mit einen Union Jack auf der seitendeckell werden in der tat in Thailand gebaut , damit die famile Bloor ihre gewinn optimieren können,und mehr geld in der tasche stecken kann.
sorry das Ich da drauf rum reite , aber aus den Grund wird einen Triumph NIE in meine Garage stehen .
Das ist ansichts sache und stimmt nicht, und wenn, wäre es in Hinkley auch möglich gewesen !!Das schlimme ist das Triumph es dort schafft ein hochwertigers Motorrad zu bauen als in Noale....
Genau das ist das was ich an Aprilia und Ducati zugute halte.Ich mach das Motorrad nicht schlecht, es ist bestimmt ein Tolle Maschine, mir geht es in der tat darum das in meine alte heimat Arbeitsplätze vernichtet werden , Triumph versucht ein gewisses image vom Tradition und coolness zu pflegen aber Fzge mit einen Union Jack auf der seitendeckell werden in der tat in Thailand gebaut , damit die famile Bloor ihre gewinn optimieren können,und mehr geld in der tasche stecken kann.
sorry das Ich da drauf rum reite , aber aus den Grund wird einen Triumph NIE in meine Garage stehen .
Wenn ich das richtig gelesen habe ist das Projekt jetzt erstmal auf Eis, ein Serienmopped wird da nicht draus. An sich sogar schade, unabhängig von der Diskussion über den (Un-)Sinn von E-AntriebenStatt 1200er, wenn es soweit ist.
Mit Kohlestrom läuft der Hobel bestimmt Umweltfreundlich
Hallo Vince, ich pflege auch gerne Lokal-Patriotismus ( made in EU ) aber die Familie Bloor verdient ihre Brötchen doch in einer ganz anderen Branche, oder bin ich da falsch informiert ?Ich mach das Motorrad nicht schlecht, es ist bestimmt ein Tolle Maschine, mir geht es in der tat darum das in meine alte heimat Arbeitsplätze vernichtet werden , Triumph versucht ein gewisses image vom Tradition und coolness zu pflegen aber Fzge mit einen Union Jack auf der seitendeckell werden in der tat in Thailand gebaut , damit die famile Bloor ihre gewinn optimieren können,und mehr geld in der tasche stecken kann.
Tschööö und viel Spaß mit diesem (noch) wunderschönen Mopped. Btw: Es fehlt noch Bling Bling und handgemachte Grafik...
Ja.... Aber Hauptsache sie haben das Projekt an die ganz große Glocke gehängt und jahrelang genau das suggeriert. Also ich denke dass das Ding einfach doch nicht die Reichweite bringt die sie gerne gehabt hätten. Immerhin haben Sie in einem Ihrer Videos gemein dass das Sportbikekonzept sooo super für den E Antrieb passt weil sie dort mit den Reichweiten hinkommen (max 100 km Fahren, dann wieder pause, etc). Scheinbar doch nicht....Wenn ich das richtig gelesen habe ist das Projekt jetzt erstmal auf Eis, ein Serienmopped wird da nicht draus. An sich sogar schade, unabhängig von der Diskussion über den (Un-)Sinn von E-Antrieben