U
User_2107
Guest
Der Witz an der Sache ist es, dem von Dir erwähnten " Tod " aus dem Weg zu gehen. Und da gibt es Mittel und Möglichkeiten. Halt so, wie jeder will, mag und kann.@SilverSurfer akzeptiere doch einfach, das dieses "Leistungsloch" je nach Fahrweise einfach nerven kann. Nicht jeder möchte bei so einem potentem Bike immer oberhalb von 4500 Umdrehungen fahren. Und das die Tuono je nach Begebenheit im 3. besser aus der Kurve zieht als im 2. ist einfach nicht zu akzeptieren.
Ich selber habe da kein Problem mit, da ich auch lange Zeit eine 600er im Stall hatte und das Geschrei normal war, aber das möchte eben nicht jeder.
Allerdings lässt die Gesetzgebung eben nichts anderes zu. Entweder wir erhaltne eine Tuono, die in einer bestimmten Situationn ein Leistungsloch hat, oder wir bekommen eine deutlich leisere Tuono, die dieses zwar nicht hat, sich aber wahrscheinlich scheisse anhört. Einen Tod werden wir hier sterben müsssen. Beides wird legal nicht möglich sein.
