Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde Ihn für den Preis wohl auch nicht verkaufen.
Er sieht mega klasse gekürzt aus.
Aber wenn man das macht, dann macht man das für sich selber und muss auch wissen das es den Preis in den Keller treibt.
Wie mit Motorrädern die dann komplett für viel Geld lackiert werden, aber es ist halt nicht mehr original und dann gibt es Abzug.
ABER ..... Ich habe für meine Umbauten und Veränderungen immer einen gefunden, den genau DAS gesucht hat, und die haben dann wenigstens teilweise die Teile bezahlt die noch mit verbaut wurden.
Wenn du ihn wirklich los werden willst, egal aus welchen Grund, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten denke ich.
1. In die Bucht stellen, und bewerben als ob es nichts besserer gibt. Ich würde Ihn dann auch bei neuwertiger Optik erst mal für 1100 Euro aufwärts da rein stellen und schauen was die Leute mir schreiben.
Oder 2. Du gibt Ihn bei einem unserer Händler in Zahlung. Die werden auch wieder einen finden der ihn den abkaufen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.