Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon ziemlich dreist auf den Reifen Preis nochmal die Mehrwertsteuer draufzuschlagen, da er die Reifen im Handel sicherlich noch günstiger bekommt wie jede Privatperson.
Hast Du Deine eigene Arbeitszeit mitberechnet? Wenn ich das mache, müsste ich das Reifenwechselgerät nämlich wahrscheinlich wieder verkaufen.Danke für den Hinweis, ich hab google gequält und als Antwort 5 Minuten bekommen. Wenn man zu doof ist, dann kann man das auch nciht neutral kontrollieren, bzw. ich habe der ersten Antwort geglaubt
bedeutet aber auch, ich brauche 3 Monate und 2 Wochen für ROI
Micha Du bisch halt ah Käpsele1 AW sind 6 Min.: 12,52€ x 10 = 125,20€/Std. + 19MSt = 149€ br.
TouchéAber by the way, was kostet denn bei dir der gefahrene Kilometer zum Bäcker?
Nee, passt schon, ich fands lustig!ichhabs wieder gelöscht fand es zu persönlich, sorry.
achso, wäre bei mir in der Regel ein Kundenbesuch. Manchmal fährt der Bäcker auch mit mir, denn mein Bäcker fährt ne TuonoWahrscheinlich fahren die FFB auch einfach oft zum Bäcker
Ne ne, gibt in andere Foren spezial Spezialisten für sowas - i bin bloß Käpsele beim ausgebenMicha Du bisch halt ah Käpsele
12,52 x 10 sind €125,2 netto, plus 19% sind €148,99 Brutto der stunde, BMW Arbeitet mit 12 AW der stunde, der rest der welt mit 10 AW,150 Euro für eine Stunde Arbeit zzgl Mehrwertsteuer.
nene @Vince , ist ganu anders, ganz bestimmt. Ist nur hörensagen, alles wird gut, eigentlich ist das für zwei Stunden.12,52 x 10 sind €125,2 netto, plus 19% sind €148,99 Brutto der stunde, BMW Arbeitet mit 12 AW der stunde, der rest der welt mit 10 AW,
Da fühl Ich mich bei € 105 Brutto etwas unterbewertet
Das finde ich schon Wucher, ehrlich! Das der sich nicht schämt...135€ für Montage