Wartungskosten

WSC-Neuss Shop
Vielleicht einfach vorher Fragen was das kostet. Dann weiß er das du vergleichst mit anderen Händlern und er macht dir einen besserer Preis.
 
Die Stundensätze bei den Händlern haben in den letzten 2 Jahr auch schön angezogen (bei der Yamaha liegt der Std. Satz jetzt auf dem gleichen Niveau wie bei Aprilia/Ducati/MV - AW 13,50€ netto). In 5/22 1000er bei der Tuono 425€ (mit 22 AW x 13,50€ netto). Und München ist jetzt auch nicht gerade ein „günstiges Pflaster“….
 
150 Euro für eine Stunde Arbeit zzgl Mehrwertsteuer.
Gibt es die Möglichkeit bestimmten Usern hier bewusst ein Thema zu verbergen?
Da habe ich ja in 3 Monaten das Reifenwechselgerät raus.
 
Danke für den Hinweis, ich hab google gequält und als Antwort 5 Minuten bekommen. Wenn man zu doof ist, dann kann man das auch nciht neutral kontrollieren, bzw. ich habe der ersten Antwort geglaubt ;)
bedeutet aber auch, ich brauche 3 Monate und 2 Wochen für ROI
 
Danke für den Hinweis, ich hab google gequält und als Antwort 5 Minuten bekommen. Wenn man zu doof ist, dann kann man das auch nciht neutral kontrollieren, bzw. ich habe der ersten Antwort geglaubt ;)
bedeutet aber auch, ich brauche 3 Monate und 2 Wochen für ROI
Hast Du Deine eigene Arbeitszeit mitberechnet? Wenn ich das mache, müsste ich das Reifenwechselgerät nämlich wahrscheinlich wieder verkaufen.

Der eigentlich Witz ist doch nicht der ROI, sondern die Möglichkeit unabhängig zu sein und den Reifen dann gewechselt zu bekommen, wenn man ihn braucht, und nicht, wenn die Werkstatt Zeit hat.
 
ichhabs wieder gelöscht ;) fand es zu persönlich, sorry.
 
150 Euro für eine Stunde Arbeit zzgl Mehrwertsteuer.
12,52 x 10 sind €125,2 netto, plus 19% sind €148,99 Brutto der stunde, BMW Arbeitet mit 12 AW der stunde, der rest der welt mit 10 AW,

Da fühl Ich mich bei € 105 Brutto etwas unterbewertet :unsure:😩😁
 
12,52 x 10 sind €125,2 netto, plus 19% sind €148,99 Brutto der stunde, BMW Arbeitet mit 12 AW der stunde, der rest der welt mit 10 AW,

Da fühl Ich mich bei € 105 Brutto etwas unterbewertet :unsure:😩😁
nene @Vince , ist ganu anders, ganz bestimmt. Ist nur hörensagen, alles wird gut, eigentlich ist das für zwei Stunden. :D
 
Motoplex
Oben Unten