Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Admin, ich spüre hier ein Hauch von mobbing .
Hier willst dir beschweren oder was? Krigsta gleich Shiti-shitistorm. Erst einen auf harten Kerl machen und dann nach de Admin krähen!Hallo Admin, ich spüre hier ein Hauch von mobbing .
Werde mich dazu nicht äußern .Das ist eine Charakterstärkung würde der @Fruchti sagen
Und jetzt will ich wieder köstliches selbstgekochtes Essen sehen!
Selbstgekauft oder machen lassen?Ihr habt ja Themen schlimmer als in Weibergruppen
Den Rest krieg ich auch noch auf heute
Anhang anzeigen 91268
Selbstgekauft oder machen lassen?
Habbich doch gesehen!
EhhhMich wundert das dem @wizzard noch koin Youtube Channel hat, bei dem was der alles wissen tut.
Hänh… was soll ich getan haben? „Schrub“?Ehhh
1. Schrub der twister hier über fructose, glykämischen Index etc...
Das ist die. 3 person singular Präteritum des Verbs 'schreiben'... Der Pöbel benutzt auch 'schrieb' aber das ist mir zu profan...Hänh… was soll ich getan haben? „Schrub“?
Das ist sicher irgend so eine Schweinerei.
Mit sowas will ich nix zum tun haben nich.
Dat is gender gerecht... Nix maskulin, feminin etc... Wie ich Schrub...Is des jetzt wieder sonne alternative Schreibweise für alte weisse Männer die net trans-bi-queer-gaga sind?
Anhang anzeigen 91283
Dann lehne ich es abDat is gender gerecht... Nix maskulin, feminin etc... Wie ich Schrub...
dein Nickname ist programm - oder du bist chinese ...Da ich in freiwilliger Quarantäne bin will ich meine Mädels mit einem Schmorbraten überraschen !
Ein Bobbel aller BKH-Kater mit Gemüse, passt auch zufällig in mein Diätplan .
Anhang anzeigen 91304