Was hast du dir heute zubereitet

Ich gucke ja nicht so oft in den Thread hier, da ich dann immer Hunger bekomme.
Heute habe ich mir mal einen Eierkuchen gemacht, selbstverstĂ€ndlich persönlich.😊 NatĂŒrlich mit alkoholfreiem GetrĂ€nk.😉
 

AnhÀnge

  • 20220210_121352.jpg
    20220210_121352.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 67
Heute gibt es Omas Sauerkrauttopf. Hatten wir hier schon mal, diesmal aber leicht abgewandelt mit ein wenig mehr StreukĂ€se und KĂŒmmel.
Anhang anzeigen 91329Anhang anzeigen 91343
Ich fĂŒrchte wenn wir uns mal wieder sehen, werde ich dich nicht erkennen weil du bestimmt dramatisch mehr wiegst als frĂŒher - bei all dem leckeren Essen, was du so kochst (y) .... und wahrscheinlich auch auffutterst!
 
Ich fĂŒrchte wenn wir uns mal wieder sehen, werde ich dich nicht erkennen weil du bestimmt dramatisch mehr wiegst als frĂŒher - bei all dem leckeren Essen, was du so kochst (y) .... und wahrscheinlich auch auffutterst!
Keine Angst Uli, wir essen so ein Essen nicht auf einmal aus....;) Anbei ein aktuelles Bild von mir. Wenn Du nicht erkennst, dass ich ganz links auf dem Bild zu sehen bin, mĂŒsstest Du zum Optiker :LOL:
IMG-20211204-WA0003.jpg
 
... gab`s am Dienstagabend, als Frustessen ( Termin beim Augenarzt war extrem besch.... )...Pizza mal anders, als Rolle :) ... Rezept aus dem WWW, mit kleinen "Modifikationen" innen und außen... auf die Rolle habe ich mit Sesamöl Raclette-Schinkenstreifen "geklebt"... nach 30 Minuten und 185 Grad die komplette Rolle noch ca. 10 Minuten mit Bulls-Eye BB-Sauce Honey glasiert (y) :cool: ... am Rand ist zwar ein bißchen KĂ€se ausgelaufen ( extra Lage Philadelphia ), na ja macht nix ... sehr lecker war es trotzdem 😀 ...

Pizzarolle-Bild2.jpg


Pizzarolle-Bild3.jpg
 
... gab`s am Dienstagabend, als Frustessen ( Termin beim Augenarzt war extrem besch.... )...Pizza mal anders, als Rolle :) ... Rezept aus dem WWW, mit kleinen "Modifikationen" innen und außen... auf die Rolle habe ich mit Sesamöl Raclette-Schinkenstreifen "geklebt"... nach 30 Minuten und 185 Grad die komplette Rolle noch ca. 10 Minuten mit Bulls-Eye BB-Sauce Honey glasiert (y) :cool: ... am Rand ist zwar ein bißchen KĂ€se ausgelaufen ( extra Lage Philadelphia ), na ja macht nix ... sehr lecker war es trotzdem 😀 ...

Anhang anzeigen 91367


Anhang anzeigen 91368
Geile Kalorien- und Geschmacksbombe!
Was ist denn mit Deinen Augen? Darfst nimmer mehr Motorradfahren? :oops:
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben