twister13
Ehrenmitglied
Oder Beides?dein Nickname ist programm - oder du bist chinese ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Beides?dein Nickname ist programm - oder du bist chinese ...
sieht nach HergottsbscheiĂerle Burger aus....sind das SĂŒĂkartoffeln?
Kann das Fleisch im Burger nicht sehen, hat es sich unter den Salatblatt versteckt?
Ja das ist korrektsieht nach HergottsbscheiĂerle Burger aus.
@Munky kommt auf Ideen
Ne, normale mit etwas gries und paprika salz...sind das SĂŒĂkartoffeln?
Kann das Fleisch im Burger nicht sehen, hat es sich unter den Salatblatt versteckt?
Ich fĂŒrchte wenn wir uns mal wieder sehen, werde ich dich nicht erkennen weil du bestimmt dramatisch mehr wiegst als frĂŒher - bei all dem leckeren Essen, was du so kochst .... und wahrscheinlich auch auffutterst!Heute gibt es Omas Sauerkrauttopf. Hatten wir hier schon mal, diesmal aber leicht abgewandelt mit ein wenig mehr StreukĂ€se und KĂŒmmel.
Anhang anzeigen 91329Anhang anzeigen 91343
Keine Angst Uli, wir essen so ein Essen nicht auf einmal aus.... Anbei ein aktuelles Bild von mir. Wenn Du nicht erkennst, dass ich ganz links auf dem Bild zu sehen bin, mĂŒsstest Du zum OptikerIch fĂŒrchte wenn wir uns mal wieder sehen, werde ich dich nicht erkennen weil du bestimmt dramatisch mehr wiegst als frĂŒher - bei all dem leckeren Essen, was du so kochst .... und wahrscheinlich auch auffutterst!
Hast dich tatsĂ€chlich kaum verĂ€ndert! GruĂ an die MĂ€delsKeine Angst Uli, wir essen so ein Essen nicht auf einmal aus.... Anbei ein aktuelles Bild von mir. Wenn Du nicht erkennst, dass ich ganz links auf dem Bild zu sehen bin, mĂŒsstest Du zum Optiker
Anhang anzeigen 91351
Wer sind denn die andern beiden?Keine Angst Uli, wir essen so ein Essen nicht auf einmal aus.... Anbei ein aktuelles Bild von mir. Wenn Du nicht erkennst, dass ich ganz links auf dem Bild zu sehen bin, mĂŒsstest Du zum Optiker
Anhang anzeigen 91351
Meine Freundin und eine gemeinsame Freundin von uns.Wer sind denn die andern beiden?
Egal wie weit Frankfurt weg ist.....die MĂ€dels sind ja beide in festen HĂ€nden...Hmm Frankfurt ist so weit weg
Geile Kalorien- und Geschmacksbombe!... gab`s am Dienstagabend, als Frustessen ( Termin beim Augenarzt war extrem besch.... )...Pizza mal anders, als Rolle ... Rezept aus dem WWW, mit kleinen "Modifikationen" innen und auĂen... auf die Rolle habe ich mit Sesamöl Raclette-Schinkenstreifen "geklebt"... nach 30 Minuten und 185 Grad die komplette Rolle noch ca. 10 Minuten mit Bulls-Eye BB-Sauce Honey glasiert ... am Rand ist zwar ein biĂchen KĂ€se ausgelaufen ( extra Lage Philadelphia ), na ja macht nix ... sehr lecker war es trotzdem ...
Anhang anzeigen 91367
Anhang anzeigen 91368