Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kann das Fahrverhalten ja nur bescheiden sein.Anno duzumal, also fast in meiner Jugend hat man mal ein Motorrad von Kawasaki getestet, mit Bildern von dem Moped wie es an einem Berg mit Fahrer fährt usw. Beurteilung vom Fahrverhalten, wie immer bei Kawa früher, sehr beschränkt und so weiter. Schöne drei Seiten. Allerdings war das abgebildete Moped ein Messemodell und wurde vom Truck, ich meine während einer Pause "ausgeliehen". Problem war, es gab keinen Schlüssel für das Motorrad und es war auch kein betriebsfähiger Motor eingebaut. Messemodell für Neuvorstellung eben.
Das haben sie doch in der letzten PS schon klar gestellt woran das liegt ... Da war die neue speed triple auch 2 Sekunden schneller als die E4 tuono.... Ich denk wenn der Fahrer heute nochmals mit der tuono ran dürfte, wäre die korrekte Rangordnung wieder hergestelltGestern mit Schrecken in der aktuellen PS gelesen. Damit wäre die S1000R 2 Sekunden schneller auf dem Hockenheimring als die aktuelle Tuono, soll man das etwa glauben?
Motorradpresse Stuttgart halt.
Was ist denn das für Zeug. Für meine Suzanne such ich nämlich auch noch was brauchbares. Das Zeug, was ich derzeit verwende kokelt langsam durch.Ich konnte endlich mein Bug mit Hitzeschutz auskleben, so langsam werde ich ungeduldig .Die To Do Liste stehen noch 3 Punkte und bis zum 1. Rollout dauert es noch .
Anhang anzeigen 89978
Was ist denn das für Zeug.
Ich kann nur hoffen, dass Aprilia für den Test der aktuellen Tuono den gleichen Aufwand betreibt, wie es BMW scheinbar immer aufs neue nötig hat.Ich meine, das die Tuono-Zeiten noch vom Euro 4 Modell sind. Dafür spricht die Leistungskurve, die im Heft 1/22 abgebildet ist. Der Leistungseinbruch unter 5000 U/min, wie er für die Euro 5 Tuono typisch ist, ist da nicht vorhanden.
Ich hatte die PS abonniert und ich kann mich noch an keinen Hockenheim "Super Test" mit der Euro 5 Tuono erinnern.
Also für alle, für die das wichtig ist, das die Tuono die schnellste Runde dreht, können noch hoffen.
Hab gerade nochmal nachgeschaut, der Tuono Test war im Heft 9/20, das im August erschien. War also ganz sicher noch die Euro 4 Tuono.
Servus Andy,Ich kann nur hoffen, dass Aprilia für den Test der aktuellen Tuono den gleichen Aufwand betreibt, wie es BMW scheinbar immer aufs neue nötig hat.
Heute nochmal ein wenig in dem Test gelesen, obwohl mich diese Marke nach den ganzen scheinbar Schmiergeldern über Jahrzehnte herzlich wenig interessiert.
Aber schon verdammt traurig, was sie an Zubehör an einem Testbike aufbieten müssen, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. Am schlimmsten finde ich aber die Bewertung was das Fahrwerk betrifft und das mit den extrem teuren Carbonfelgen.
BMW halt, entweder man lässt sich von der Presse beeinflussen, oder man hasst sie. Schade das eine deutsche Marke so etwas seit Jahrzehnten nötig hat.
Gute Besserung
Ich kann nur hoffen, dass Aprilia für den Test der aktuellen Tuono den gleichen Aufwand betreibt, wie es BMW scheinbar immer aufs neue nötig hat.
Heute nochmal ein wenig in dem Test gelesen, obwohl mich diese Marke nach den ganzen scheinbar Schmiergeldern über Jahrzehnte herzlich wenig interessiert.
Aber schon verdammt traurig, was sie an Zubehör an einem Testbike aufbieten müssen, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. Am schlimmsten finde ich aber die Bewertung was das Fahrwerk betrifft und das mit den extrem teuren Carbonfelgen.
BMW halt, entweder man lässt sich von der Presse beeinflussen, oder man hasst sie. Schade das eine deutsche Marke so etwas seit Jahrzehnten nötig hat.
Gute Besserung
Berliner! Und bringen tut es wirklich nix... S1r ist ein blödes Motorrad... Allein gas künstliche Auspufflnallen ist oberpeinlich.Servus Andy,
lass doch die Münchner bringt eh nix ....
Junge. Manche haben Sorgen.Ich kann nur hoffen, dass Aprilia für den Test der aktuellen Tuono den gleichen Aufwand betreibt, wie es BMW scheinbar immer aufs neue nötig hat.
Heute nochmal ein wenig in dem Test gelesen, obwohl mich diese Marke nach den ganzen scheinbar Schmiergeldern über Jahrzehnte herzlich wenig interessiert.
Aber schon verdammt traurig, was sie an Zubehör an einem Testbike aufbieten müssen, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. Am schlimmsten finde ich aber die Bewertung was das Fahrwerk betrifft und das mit den extrem teuren Carbonfelgen.
BMW halt, entweder man lässt sich von der Presse beeinflussen, oder man hasst sie. Schade das eine deutsche Marke so etwas seit Jahrzehnten nötig hat.
Gute Besserung
Das nennt sich WinterbluesJunge. Manche haben Sorgen.
So, jetzt mal wieder was ohne Leistungsvergleich! Obwohl, wenn ich mir das Hinterrad von Jürgen 65 anschaue, werde ich immer neidisch! Ich möchte gerne den HKS- Schmierstoff komplett wieder von meiner Kette haben, spricht da was dagegen, dass mit Ottokraftstoff zu machen? Dichtringe vielleicht? Schönen Sonntag noch!Das nennt sich Winterblues