der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Warum nicht mit WD40 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm doch einfach Kettenreiniger, Diesel, Petroleum, Lampenöl etc...Ich möchte gerne den HKS- Schmierstoff komplett wieder von meiner Kette haben, spricht da was dagegen, dass mit Ottokraftstoff zu machen? Dichtringe vielleicht? Schönen Sonntag noch!
Du hast natürlich recht! Habe ich in meinem Putzwahn wohl nicht drüber nachgedacht...Ja, Deine Gesundheit. Benzol ist krebserregend.
Ist das Gleiche, nur noch nen bissl Test/Waschbenzin dabei. Verdunstet dann schnellerIch denke, Petroleum ist eine gute Wahl. Kettenreiniger ist grundsätzlich super, aber irgendwie auch sehr "scharf"....
was kommt dann an die Kette ?So, jetzt mal wieder was ohne Leistungsvergleich! Obwohl, wenn ich mir das Hinterrad von Jürgen 65 anschaue, werde ich immer neidisch! Ich möchte gerne den HKS- Schmierstoff komplett wieder von meiner Kette haben, spricht da was dagegen, dass mit Ottokraftstoff zu machen? Dichtringe vielleicht? Schönen Sonntag noch!
Danke für den Tip, habe ich bereits, aber, ich wasche nicht so häufig, fahre lieber mehr...Vielleicht solltest du auch nach dem reinigen die Felge versiegeln, dann geht es beim nächsten Mal um so leichter und man braucht keine so scharfe Mittelchen .
Einfaches Motoröl bzw, Getriebeöl...dann lieber alle 300 km ölen, aber die Pampe von HKS nervt. Die Kette ist gefühlt überhaupt nicht mehr beweglich...was kommt dann an die Kette ?
Nimm Diesel....Ich denke, Petroleum ist eine gute Wahl. Kettenreiniger ist grundsätzlich super, aber irgendwie auch sehr "scharf"....
Ich kann Dir das empfehlen sparsam verwenden ist das a und o bei der Sache ...man meint immer es is nix drauf ...Kettenreiniger Nigrin ausm Baumarkt ist der günstigste und taugt was ...auf nenn Lappen und los geht'sEinfaches Motoröl bzw, Getriebeöl...dann lieber alle 300 km ölen, aber die Pampe von HKS nervt. Die Kette ist gefühlt überhaupt nicht mehr beweglich...
Nehme ich auch, Heizöl wäre noch günstigerNimm Diesel....
Diesel, Heizöl die Gegend Vollstinken nein Danke des brauch ich nimmer 2,50 so ne Dose des hab i Grad nochNehme ich auch, Heizöl wäre noch günstiger
Nigrin, okay, Danke für den Tip! Caramba kenne ich noch als Rostlöser Werde ich gern probieren....Ich kann Dir das empfehlen sparsam verwenden ist das a und o bei der Sache ...man meint immer es is nix drauf ...Kettenreiniger Nigrin ausm Baumarkt ist der günstigste und taugt was ...auf nenn Lappen und los geht's