Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nirgends, ist der schlechte Straßenzustand, vernutlich eins der vielen Schlaglöcher.Weiß nicht wie weit das von @Munky weg ist.Felgenkosmetik | Ihr Felgendoktor | Eppisburg | Startseite
Herzlich willkommen auf unserer Website. Hier erfahren Sie alles über uns und unseren Service. Kommen Sie gerne vorbei!felgenkosmetik.de
Wo bist du denn da drüber gekachelt?
Spinnen die Italiener jetzt noch mehr, als wir deutschen ?Ist alles auf 30-50 begrenzt. Und alle halten sich dran....
WTF aber asphaltiert sind die Straßen schon noch oderNirgends, ist der schlechte Straßenzustand, vernutlich eins der vielen Schlaglöcher.
Nee, das gibt hier nicht mehr . Am besten daheim bleiben
Da kann ich mal vorbei, ist in der Nähe vom @bolziWeiß nicht wie weit das von @Munky weg ist.Felgenkosmetik | Ihr Felgendoktor | Eppisburg | Startseite
Herzlich willkommen auf unserer Website. Hier erfahren Sie alles über uns und unseren Service. Kommen Sie gerne vorbei!felgenkosmetik.de
Wo bist du denn da drüber gekachelt?
Hier mal eine schöne 300 km Runde.Wenn du da mal gute Strecken findest, würde mich das sehr interessieren wo.
War da leider noch nie und wollte schon immer mal auf 1-2 Tage hin
ich meine es eigentlich ernst , ich ermuntere schon längere Zeit keinen mehr hierher zum Mopedfahren zu kommen.Nö, ich fahr lieber da, wo mir keiner auf den Sack geht. In dem ergrünten Ländle stelle ich mir Motorradfahren halt tendenziell eher schwierig vor. Und in Bezug auf Anti-Lärm und Fahrverbote scheint da ja die Zentrale zu sitzen. Deswegen frage ich, kein Grund zu versuchen witzig zu sein.
ich meine es eigentlich ernst , ich ermuntere schon längere Zeit keinen mehr hierher zum Mopedfahren zu kommen.
Die auswärtigen, speziell die Schweizer Freunde machen langsam aber stetig unser Motorradparadies kaputt, am liebsten ohne DB Eater,
die deponieren sie irgendwo kurz nach dem Grenzübergang.
Hallo Uli 65 da hast Du völlig Rechtich meine es eigentlich ernst , ich ermuntere schon längere Zeit keinen mehr hierher zum Mopedfahren zu kommen.
Die auswärtigen, speziell die Schweizer Freunde machen langsam aber stetig unser Motorradparadies kaputt, am liebsten ohne DB Eater,
die deponieren sie irgendwo kurz nach dem Grenzübergang.
Wenn ich in ein anderes Land fahre bin ich da Gast, da lasse ich nicht die wilde Sau raus. Das gebietet doch der Anstand.
d.h. ich fahre in bewohnten Gebieten angepasst und warte nach dem Ortausgang auch mal bis zu einen km bis ich das Gas aufziehe
und ich schraube auch nicht einen extra lauten Topf dran oder ziehe den Korken um dann in den Ortschaften im 2 Gang den Riesenlärm zu machen.
O-Ton eines der heldenhaften Eidgenossen: Eure Strafen sind lächerlich, das zahle ich aus der Portokasse.
Das sie mit ihrem Benehmen auch an dem Ast sägen auf dem sie sitzen kapieren diese Helden nicht. Befürchte bald gibt es überall Schweizer Verhältnisse.
Das es bei uns noch genügend unüberwachte Strecken gibt muss man nicht rumerzählen , ich persönlich gebe so gut wie keine Streckentipps mehr weiter.
Da frage ich mich, wann auch mal endlich wie in Österreich die Schilder zwecks falsche Einfahrt bei den Autobahnausfahrten platziert werden, um Geisterfahrer endlich mal zu stoppen... Da kommen jährlich garantiert einige mehr zu Tode, als durch Raser
Leider der Grund warum auf der Autobahn VS Richtung Bodensee seit 2 Jahren auf 130kmh begrenzt ist. Das lag nur an den sportlichen Autofahrern aus dem Nachbarland
Jop. Vorallem übertreiben die da richtig mit den Bannern, an absolut jeder Brücke hängt son Ding.Leider der Grund warum auf der Autobahn VS Richtung Bodensee seit 2 Jahren auf 130kmh begrenzt ist. Das lag nur an den sportlichen Autofahrern aus dem Nachbarland