Ne wird oben gehalten.Und dann rutscht da nichts durch von der Gabel? Hatte da ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, das dann das Gabelrohr durchrutscht. Ergibt aber Sinn.
Top das du an alle rangekommen bist.
HĂ€ttest mal Bilder gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne wird oben gehalten.Und dann rutscht da nichts durch von der Gabel? Hatte da ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, das dann das Gabelrohr durchrutscht. Ergibt aber Sinn.
Die 25Nm an der oberen GabelbrĂŒcke halten die Holme hinreichend am Platz. HĂ€ngen ja keine 100 Kg dran.Und dann rutscht da nichts durch von der Gabel? Hatte da ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, das dann das Gabelrohr durchrutscht. Ergibt aber Sinn.
Ăh doch: Abhebendes HInterrad, macht einmal Motorrad + Fahrer, also fĂŒr die meisten hier 210kg + 1 Sack Kartoffeln . Schlagloch dĂŒrfte dann noch etwas mehr drauf hĂ€mmern.Die 25Nm an der oberen GabelbrĂŒcke halten die Holme hinreichend am Platz. HĂ€ngen ja keine 100 Kg dran.
Wir sprechen von der Montage und dem Lösen beider unterer Schrauben gleichzeitig...Ăh doch: Abhebendes HInterrad, macht einmal Motorrad + Fahrer, also fĂŒr die meisten hier 210kg + 1 Sack Kartoffeln . Schlagloch dĂŒrfte dann noch etwas mehr drauf hĂ€mmern.
Achso. Zieh ich im Wechsel in 4Nm Schritten an, beginnend beim halben Soll.Wir sprechen von der Montage und dem Lösen beider unterer Schrauben gleichzeitig...
Ja bitte Bilder, wie du da rangekommen bistOk super dann muss ich da nochmal ran. Dann auch mit Bildern.â
Hab ich mir heute mal bei der neuen Guzzi angeschaut, ohne allerdings zu versuchen was zu Àndern.Yes ohne irgendwas aus/abzubauen. Man muss halt den Lenker einschlagen um so viel wie möglich Platz zu bekommen. Dann war das gar kein Problem.
Hab ich mir letztens auch gebaut gib nix besseres zum verzurren.Ach so, fĂŒrs Bike habe ich heute auch was gemacht .
Jetzt kann ich die Monster auch schnell verzurren .
Und da ich Anhang anzeigen 111139noch Material ĂŒbrig hatte, fĂŒr die Tuono noch ne Reserve Einheit
So heute frei gehabt und weiter gemacht.
Shiftholfer gereinigt und neu geschmiert
Kettenschleifschutz getauscht.
Umlenkung gereinigt und neu geschmiert. Dabei auch gleich die Nadellager in der Schwinge. Federbein sah gut aus, war ja erst letzten Winter dran.
Dabei gleich alles in dem Bereich groĂzĂŒgig gereinigt.
Anhang anzeigen 111148Anhang anzeigen 111149Anhang anzeigen 111150
Sah der Schleifschutz oben bei euch auch so aus? Als ob die Kette nicht grade drĂŒber lĂ€uft?
Anhang anzeigen 111151
Unten vorne hat die Kette sich schon gut reingefressen.
Anhang anzeigen 111152Anhang anzeigen 111153
Und zum Schluss noch die Wings angeklebt, schaut ganz gut aus.
Anhang anzeigen 111154
Geil, also klappt das wenn man entsprechen kleines Werkzeuge hatSodele konnte das jetzt nicht auf mir sitzen lassen und ich musste nochmal in die Garage Habe jetzt nochmal jeweils die zwei Schrauben pro Seite gelöst und dann abwechselnd ( in Schritten) bis auf 12 Nm angezogen. Bin gespannt ob ich jetzt einen Unterschied von wahrscheinlich 40Nm zu 12Nm merke. Kommt mir fĂŒr mein GefĂŒhl irgendwie trotzdem wenig vor die 12Nm.
Beitrag im Thema '2020er Factory - Endlich fertig' https://v4-forum.de/threads/2020er-factory-endlich-fertig.24774/post-456539was fĂŒr wings? Woher? Von wem? Wie festgemacht? schauen gut aus
Wollte ich auch gerade sagen. Mein DrehmomentschlĂŒssel ist definitiv zu groĂGeil, also klappt das wenn man entsprechen kleines Werkzeuge hat
Das die Kette oben schief zu laufen scheint ist normal. Mein Kollege hat auch an zwei V4 den Schleifschutz getauscht und und das selbe Bild.So heute frei gehabt und weiter gemacht.
Shiftholfer gereinigt und neu geschmiert
Kettenschleifschutz getauscht.
Umlenkung gereinigt und neu geschmiert. Dabei auch gleich die Nadellager in der Schwinge. Federbein sah gut aus, war ja erst letzten Winter dran.
Dabei gleich alles in dem Bereich groĂzĂŒgig gereinigt.
Anhang anzeigen 111148Anhang anzeigen 111149Anhang anzeigen 111150
Sah der Schleifschutz oben bei euch auch so aus? Als ob die Kette nicht grade drĂŒber lĂ€uft?
Anhang anzeigen 111151
Unten vorne hat die Kette sich schon gut reingefressen.
Anhang anzeigen 111152Anhang anzeigen 111153
Und zum Schluss noch die Wings angeklebt, schaut ganz gut aus.
Anhang anzeigen 111154
Falls es wen interessiert, der Schleifschutz hat 14tkm original und 9tkm 15/43 = gesamt 23tkm auf der Buckel.So heute frei gehabt und weiter gemacht.
Shiftholfer gereinigt und neu geschmiert
Kettenschleifschutz getauscht.
Umlenkung gereinigt und neu geschmiert. Dabei auch gleich die Nadellager in der Schwinge. Federbein sah gut aus, war ja erst letzten Winter dran.
Dabei gleich alles in dem Bereich groĂzĂŒgig gereinigt.
Anhang anzeigen 111148Anhang anzeigen 111149Anhang anzeigen 111150
Sah der Schleifschutz oben bei euch auch so aus? Als ob die Kette nicht grade drĂŒber lĂ€uft?
Anhang anzeigen 111151
Unten vorne hat die Kette sich schon gut reingefressen.
Anhang anzeigen 111152Anhang anzeigen 111153
Und zum Schluss noch die Wings angeklebt, schaut ganz gut aus.
Anhang anzeigen 111154
Bei ner E5 Factory?Yes ohne irgendwas aus/abzubauen. Man muss halt den Lenker einschlagen um so viel wie möglich Platz zu bekommen. Dann war das gar kein Problem.