Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Na ja bei 4600 km Fahrtkosten über 48 Stunden inkl. Hänger bist ja schon bei min. 1200 € Sprit
Musst du unbedingt deinen Cayenne vor den Hänger schnallen und sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren?
Um die Summe auf der Strecke zu verballern, musst du 15l SP / 100km durch die Leitungen fließen lassen.
 
Musst du unbedingt deinen Cayenne vor den Hänger schnallen und sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren?
Um die Summe auf der Strecke zu verballern, musst du 15l SP / 100km durch die Leitungen fließen lassen.

Hab mit 13 Liter SP bei 2 € gerechnet 😉 kann gerne auch mit einem sparsamen Diesel rechnen, würde dann allerdings die Anschaffung des Fahrzeugs mit ins Angebot kalkulieren 🤷‍♂️ bin ja flexibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit 13 Liter SP bei 2 € gerechnet 😉 kann gerne auch mit einem sparsamen Diesel rechnen, würde dann allerdings die Anschaffung des Fahrzeugs mit ins Angebot kalkulieren 🤷‍♂️ bin ja flexibel
Den sparsamen Diesel könnte ich beisteuern. Unser Womo verbraucht mit Hänger bei Tempo 90 nur ganz knappe 15 l/100 km :unsure:
 
Es gibt einen Technische Rundschreiben vom Aprilia zu diesen thema Corinna , und eine Verbesserte hebel, ab zum händler und lass es auf Garantie austauschen.
Sorry wenn ich nochmal nachfrage, Vince, aber ist das Rundschreiben und der verbesserte Hebel was relativ Neues, oder hätte schon der neue Hebel, den ich im August bekommen habe, der neue Typ sein sollen?
 
Da für Samstag ja mildes Wetter angesagt ist hab ich heute mal die LiFePo Akkus durchgeladen. Waren alle verbaut und nicht abgesteckt.

Tuono JMT bei 90%, RC8R JMT bei 90% dann kam die Speedy mit Skyrich bei 50%.

Also die Speedy geladen, 5 Minuten später Notabschaltung vom Ladegerät weil Voltage Failure. Also wohl nen Zellenschluss. Die Skyrich hatte von Anfang an nicht den besten Eindruck weil nicht so "kraftvoll" wie die JMT. Unter 10°C hat sie auch konsequent so ihre Mühe gehabt obwohl sie den gleichen Kaltstartstrom haben soll wie die JMT. Und eine besonders hohe Verdichtung hat die Speedy auch nicht, ganz im Gegenteil.

Also noch schnell ne neue JMT für die Speedy bestellt damit es Samstag ne frische Runde geben kann. 🍻
 
Was sind das denn für Bobbins? Die sehn echt schön aus.
 
Ich hab heute Nachmittag wieder was zu tun. Heute ist ein Satz des brandneuen Anlas Viento Turismo angekommen.

Nachdem ich den Viento Sport auf der Tuono getestet hatte und sehr zufrieden war ausser mit der Laufleistung, probiere ich den Turismo auf der Multi aus.

Der Satz hat 260 Euro gekostet bei Reifenleader.
 

Anhänge

  • 20240208_140609.jpg
    20240208_140609.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 42
Schaut aus wie der Miras Touring.

Viel Schbass damit
Der hintere ist nicht so sterrig wie der Mitas Touring und hat eine weiche Karkasse. Der vordere ist viel steifer.

Ich hab mal im Internet geguckt ob es irgendwelche Berichte zu dem gibt. Es gibt aber nur eine italienische Seite, der Tester ist recht angetan, bin gespannt.
 
Ich hab heute Nachmittag wieder was zu tun. Heute ist ein Satz des brandneuen Anlas Viento Turismo angekommen.

Nachdem ich den Viento Sport auf der Tuono getestet hatte und sehr zufrieden war ausser mit der Laufleistung, probiere ich den Turismo auf der Multi aus.

Der Satz hat 260 Euro gekostet bei Reifenleader.
Was hasch da wieder fürn Erdogan Schlappen gekauft 🤔🤷🏻‍♂️🙈🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten