Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Und das mit einem Motorrad, was der Serie ein klein bisschen näher kommt.👍 Mit einem MotoGP Bike, kann sich niemand wirklich identifizieren, was die Serie betrifft!😉
Du bist mittlerweile so verbissen, dass Ironie für dich ein unbekanntes Wesen ist 😁😏🤔

Irgendwie das beste Beispiel, warum die automatische Blinkerrückstellung totaler Käse ist. Okay, du hast es nun mal in deiner Maschine drin, aber Hand aufs Herz: Wäre es nicht besser, das komplett zu deaktivieren? Sollte man Motorradfahrern über den Weg trauen, die über längere Zeit nicht merken, dass da was im Display blinkt?
eben. und jungs die keinen abstand halten beim ballern als gruppe direkt entsorgen

• Like
Reaktionen: mrk
Das doofe ist, dass diese Motorradfahrer dich dann manchmal durch die Seitenscheibe von deinem Auto anschreien, weil sie immer noch nicht merken, dass sie was falsch gemacht haben.

Und mir ist das auch schon passiert, dass sich vergessen habe, den Blinker auszumachen.
Mir ist das auch schon mal passiert beim Motorrad, aber es fällt dann doch nach ein paar Metern spätestens auf. Wer hingegen ernsthaft regelmäßig über längere Zeit falsch blinkend durch die Gegend fährt, sollte das Fahren auf öffentlichen Straßen eher ganz lassen. Wer weiß, was solche Fahrer sonst noch so alles nicht auf dem Schirm haben. Bei Autofahrern ist das noch viel schlimmer. Wem dieses nervige Klick-Klack vom Blinker nicht auffällt, der fährt auch dann noch stoisch weiter, wenn der Radfahrer schon protestierend auf der Motorhaube liegt und gegen die Frontscheibe klopft.

eben. und jungs die keinen abstand halten beim ballern als gruppe direkt entsorgen
Yep, nicht nur kein Abstand halten. Auch lustige Wheelies, Überholen in der Gruppe ohne Ankündigung oder schlechte Führungsfahrer. Zum Glück fahre ich meist mit guten Fahrern und nicht irgendwelchen Wannabe-Racern.

Zuletzt bearbeitet:
...... clever!
Mit Doppelfunktion, kann gleichzeitig als Reifenwärmer betrieben werden :sneaky:
und das Fahrzeug lässt sich dann auch bequem entsorgen,
vor allem die Fahrzeuge der Anderen 😜

• Haha
Reaktionen: mrk
Winter ist immer spannend, heute kam wieder ein Karton, Winterschnäppchen fürs Fremdfabrikat😊

Anhänge

• IMG_4605.webp
    IMG_4605.webp
    147 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4633.webp
    IMG_4633.webp
    300,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4632.webp
    IMG_4632.webp
    164,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4631.webp
    IMG_4631.webp
    216 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4630.webp
    IMG_4630.webp
    251,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4608.webp
    IMG_4608.webp
    218,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4606.webp
    IMG_4606.webp
    211,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3762.webp
    IMG_3762.webp
    964,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4625.mov
    IMG_4625.mov
    42,7 MB
  • IMG_4401.webp
    IMG_4401.webp
    540,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4636.webp
    IMG_4636.webp
    406,4 KB · Aufrufe: 16
Ich weiß noch, wie ich vor zehn Jahren gelästert habe, dass Schuberth Helme und Daytona Stiefel was für Rentner seien…

Heute kann ich es kaum erwarten, bis meine Bestellungen über eben solche endlich eintreffen…

Ich weiß noch, wie ich vor zehn Jahren gelästert habe, dass Schuberth Helme und Daytona Stiefel was für Rentner seien…

Heute kann ich es kaum erwarten, bis meine Bestellungen über eben solche endlich eintreffen…
da bin ich noch absolut nicht, aber du wirst das Alter vieleicht bald haben 😀
muss funktionieren und gefallen und daytona und supersport ist nix schönes für mich, da bin ich bei alpinesstars.
und Helme sind ja eine Wundertüte wie die individuelle Reifenwahl🙃

ich sach mal so…
nicht schön, aber was willse machen 🍻❄️🥩

Anhänge

Motoplex
Zurück
Oben