wieder erwarten absolut tolle Fahrt, 11.15h war Start im Ruhrgebiet und ich habe (heute mal alleine) den angrenzenden Rand des Sauerlands so ausnutzen können, das ich nur trockene StraĂen hatte

Die restfeuchten schattigen Stellen habe ich mir auf den spĂ€ten Nachmittag gelegt, da warâs dann abgetrocknet

Die Sonne tat gut, aber 8-12 Grad forderten die Einweihung der von mir nie vorher genutzten Sturmhaube, im Sommer undenkbar, aber hat super funktioniert, dazu noch dĂŒnne Unterziehhandschuhe und UA Cold Gear unter der Kombi, trotzdem war eine kurze Pause zum AufwĂ€rmen jede Stunde notwendig,
18.30h mit der einsetzenden DÀmmerung war ich ungefÀhr wieder daheim.
Die 600er heute auch noch zu bewegen zu wollen war aber leider zu optimistisch, hatte so viel Fun mit der RSV4 und war weiter und lÀnger raus als geplant

Der Reifen hat ohne SchwĂ€chen funktioniert, aber ich hab noch einen sicher gesunden gehörigen Respekt vor den tiefen Temperaturen, man kann aber auch mit ungefĂ€hr 45 Grad SchrĂ€glage sicheren SpaĂ haben, ohne ausgelacht zu werden, so frĂŒh im JahrâŠ
Ich hoffe alle hier sind unfallfrei durch den Tag gekommen, macht euch nen schönen Abend