Am Freitag kamen Aufkleber fĂŒr mein Tankcover. Hatte etwas gedauert bis die Babber aus Italien da waren. Die Freude ĂŒber das Paket war schnell verflogen als ich es öffnete.
Mittlerweile ist es schon das dritte Tankcover ( Abdeckung am Tank bei der Duc ) Das erste Mal hat es mir ein Angestellter verkratzt. Beim Abspannen hat er die Gurte quer ĂŒber den Tank gezogen und so einige Kratzer verursacht. Wurde anstandslos vom Duc-HĂ€ndler ersetzt.
Beim zweiten Mal holte ich das Moped von der Inspektion. Am ZĂŒndschlĂŒssel war noch ein AnhĂ€nger aus Papier/Karton befestigt (Kennzeichen-Zettl )
Ich Idiot habe diesen verfick.....Zettl nicht gleich abgerissen. Als ich zuhause ankam, unzÀhlige kleine Kratzer auf dem Tankcover
Das Motorrad ist hauptsÀchlich schwarz-matt. Dieser matte Lack ist deutlich empfindlicher wie ein Metallic-Lack. Deshalb kam ich auf die Idee diese Abdeckung in Carbon zu kaufen.
Der Alu-Tank hat einen roten Streifen, dieser ist auch auf dem Tankcover zusehen. Bei Ducati bekomme ich diesen Aufkleber nicht. Da gibt es in Italien einen Drittanbieter, dort bestellt, da ich nah an die original Optik wollte.
Beim öffnen des Kartons, erster Gedanke: Das ist doch nicht das rot der SP

sofort in die Garage gewandert und siehe da, das passt ĂŒberhaupt nicht

Wenn ich euch jetzt noch erzĂ€hlen wĂŒrde was dieser blöde Aufkleber gekostet hat, zweifelt der ein oder andere sich eine meiner ZurechnungsfĂ€higkeit.
Zum GlĂŒck beginnt die Saison gerade und wenn ich erstmal wieder gefahren bin, ist die Optik nur noch zweitrangig
Anhang anzeigen 160373Anhang anzeigen 160374Anhang anzeigen 160376Anhang anzeigen 160375