Was ist das für ein Stecker

19joschi85

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,

wozu dient der Stecker/ was macht der und wo sitzt der normalerweise?

0879CBF9-9095-4C6B-9BF0-B3B903D07013.jpeg

Der Stecker hat 4 Kontakte / Pins:

1. Kabel rot/braun (R/M)
2. Kabel rot/weiß (R/Bi)
3. Kabel grün/blau (V/B)
4. Kabel blau (B)

Moped ist einer 2011er RSV4 R APRC.

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Relais. Seh ich das so richtig ??

Im Schaltplan heisst es "Schutzrelais"

Machmal ein grösseres Bild. Dann sieht man wo es hinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
20180905_143314[1].jpg
Da ist so eine Plastikfahne zum einhängen.
Klebeband = Position Relais

Ah ok danke, werde ich morgen mal gucken. Und ja, es ist natürlich ein Relais 😅. Was macht das (Schutz-) Relais / wofür ist es da / was schützt es?

@WSC-Neuss oder @Vince: Hat zufällig einer von euch den Schaltplan der Aprilia RSV4 R APRC 2011/2012 für mich?!- wäre sehr toll. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke, werde ich morgen mal gucken. Und ja, es ist natürlich ein Relais 😅. Was macht das (Schutz-) Relais / wofür ist es da / was schützt es?

@WSC-Neuss oder @Vince: Hat zufällig einer von euch den Schaltplan der Aprilia RSV4 R APRC 2011/2012 für mich?!- wäre sehr toll. DANKE
Kannst bei AF1 racing runterladen ca. 4€.

https://www.af1racing.com
In der Suche "wiring diagram" eingeben

Wenn du keine findest zum runterladen, melde dich am wochenende per email performance-bikes@t-online.de und ich such dir einen aus und schicke es zu, Die sind aber klein und nicht so ganz einfach mit zu arbeiten, Ich schick sie immer per mail an einen kopie shop hier im ort , und die drucken mir die schaltpläne auf eine abwaschbaren Din A2 blatt, kostet ca €25 jedes mal , aber mann kann viel besser damit arbeiten

Motoplex
Zurück
Oben