was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
Bin Industrieelektroniker mit Fachrichtung Fördertechnik beim Stern und bei den Vorgesetzten besser geschmeidig bleiben und auf die Altersteilzeit warten. :whistle:
 
Auszubildender zum Steuerfachangestellten, taugt mir mal so mal so, werde danach meine B- und A-Lizenzen als Fitnesscouch machen und dann nichts wie selbstständig machen :)
 
Maschinen fahren/umbauen/kleinreparaturen bei der Papier Industrie Hakle. Also küchenrollen/feuchtücher/popo Papier damit ihr euch abwäscht, wenn ihr die Hosen voll kriegt von der Power der Bella^^
 
Bin Ingenieur für Fahrzeugtechnik und arbeite bei einem weltweit agierenden großen Automobilzulieferer in der Vorserienentwicklung.
 
Gelernter bürokaufmann und seit nun über 11 Jahren als Logistiker in der Kunststoffindustrie tätig. Alles was in der Firma rein kommt und rausgeht kommt an meinem Schreibtisch nicht vorbei.

Ihr habt sicher alle schonmal was im Schrank oder auch Kühlschrank gehabt was wir produziert haben.

Grüße aus der verregneten Eifel
 
Bin selbstständig mit Ing. Büro im Bauwesen. Genauer Sachverständiger Baugrund, Altlasten etc.. Manchmal auch bei Gericht.
 
Meiner Einer ist selbstständiger Fukenkitzler vorwiegend für die MSR-Technik. Parallel dazu bin ich auch noch im Bradschutz tätig.
Sehr abwechslungsreich und macht manchmal mehr und manchmal weniger Spaß.
Schönen Fenstertag (Brückentag).
 
Motoplex
Oben Unten