Welcher Auspuff ist eurer Meinung nach der schönste von Optik und beste vom Sound her

An der RSV4 RR hat der orginale Auspuff den besten Sound. Leider ist er auch sehr laut, zu laut. Ich kann nicht verstehen, dass Aprilia einen Serienauspuff der massen laut gestaltet. Besser wäre ein leisen Seriendämpfer zu verbauen.
So würde die Möglichkeit bestehen einen Zubehör Auspuff nach individuellem Geschmack zu kaufen.

Ich habe mir den Akrapovic SlipOn zugelegt weil er gefühlt leiser ist. (Die Dämpferlänge hätte ich lieber noch länger. Kann man leider nicht strassenzugelassen kaufen.)
...Ohrstöpsel wenn es dich stört sollen helfen

Heiligsch Blechle,

dem Markus hat sowas von dem Rächt.

Oins hasch abr vergessa den Akra in Titan "gekürzt natürlich", mein absoluter Favorit.

So nu dürft ihr wider weida macha.

Ich stell mir gerade so den lärmgenervten Nachbarn vor, wie er sieht dass der Typ, der ihm schon die ganze Zeit den Sonntag madig macht, den Helm absetzt und die Ohrstöpsel rauspuhlt.

Hi. Ich fahr immer mit ohrstoepsel - die bude und die windgeraeusche sind einfach zu laut . Ich würde die tuono mit 93 db auch gut finden! @bremsfix -du bist nicht allein !

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben