Welcher Auspuff ist eurer Meinung nach der schönste von Optik und beste vom Sound her

Finde das Thema gut,auch wenn es schon etliche Auspuff Thread's gab
Besser als Tote Hose im Forum !
Ich mag die originalen Rohre und dann die ganz kurzen von Bodis und Austin Racing. Wichtig, ohne zusätzliche Befestigung - auf einen extra Halter kann ich verzichten. Leiser als der originale Auspuff darf er auch nicht sein. :- )
Ich mag die originalen Rohre und dann die ganz kurzen von Bodis und Austin Racing. Wichtig, ohne zusätzliche Befestigung - auf einen extra Halter kann ich verzichten. Leiser als der originale Auspuff darf er auch nicht sein. :- )
An der originalen Halterung befestigen ist geil , deshalb soll es ja auch einen kurzer sein der nicht länger ist als die Schwinge

Finde das Thema gut,auch wenn es schon etliche Auspuff Thread's gab
Besser als Tote Hose im Forum !
stimmt, hast recht ist besser als tote hose, nur einige nerven hier mit dauer-unötig-postings nur damit sie wichtig erscheinen od sonstwie auf sich aufmerksam mach müssen/wollen....gru..M.

Austin Racing

e6e90489a349e44074b6d70ce73c57dd.jpg

21d5cf3c36a3fd2266cdea4a70afa2ce.jpg

stimmt, hast recht ist besser als tote hose, nur einige nerven hier mit dauer-unötig-postings nur damit sie wichtig erscheinen od sonstwie auf sich aufmerksam mach müssen/wollen....gru..M.
...muss ich mich mit diesen fred angesprochen fühlen
Falls ja dann kläre mich mal gerne per pn auf

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich jedes mal zum Bodis Gp1 zurückgekehrt bin. Unter meiner Rsv4 hingen schon so einige Pötte (2 verschiedene Leovince, Sc-Project, Mivv Suono und und und..), doch welcher mir vom Soundbild her an's Herz gewachsen ist, ist nunmal der Gp1 :love:... (Ich werd schon wieder sentimental , der Sommer muss her!!)

Schöne Feiertage euch allen!

hi................wenn Du das Moped auf der Renne in entsprechenden Schräglagen und Kompression bewegst setzt der Eimer auf. Das passiert Dir sogar noch manchmal mit dem Acra Slip on. Da setzt Du dann mit der Klappenwelle auf. Das Problem lässt sich vollständig nur mit der Komplettanlage lösen. Das Motorrad vom Fahrwerk her anders abzustimmen ist möglich, war aber keine Option für mich........
@ Tiger
Hi genau das meinte ich ja auch,
das Aufsetzten könnte ein ( der) Grund sein, aber dann die ganze Anlage.... Genauso wie Du es ja auch schreibst.
Das Argument Gewicht kann man auch noch ein wenig dazu zählen.

Die Frage ist dann nur wieviele wechseln die komplette Anlage?
Wieviele wechseln die Anlage da sie das Hitzeschutzblech durchgeschliffen haben?
Wieviele wechseln die Anlage wegen dem Gewicht?
Aber genug jetzt, das Thema hier ist ein anderes :rolleyes:

Hey
Also für mich gibt's es nur Akras in kurz.
Wegen der Optik und dem Gewicht.
Dann kommt dazu das akra der einzigste ist der genau genommen eine Zulassung hat , weil er ein katrohr besitzt.
Und das ein Zubehör Dämpfer nicht leiser sein darf kann ich auch nicht verstehen.
Warum soll oder muss den ein Motorrad so laut sein. Nicht falsch verstehen höre den Klang gerne aber wenn manche Biker durch die Ortschaft in 2 ten mit 6t touren fahre. Kann ich schon verstehen das es Leute nervt.
Und auf der Rennstrecke bekommt man zunehmend auch immer mehr Problem mit Lautstärke.
Klar sieht der Austin geil aus aber wo fährt man damit legal.

Suche das Foto vom Akra der S1000
Der würde mir gefallen

Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten

Wie gesagt das Problem ist das eigentlich alle Dämpfe ohne ist dafür sorgen das die abe erlischt

Möglich, würde gerne das Bild halt nochmal sehen und Wissen ob er plug &play passt

Ray

Siehe deinen eigenen Thread ... wo es um .... Irgendwas mit "auspuff" ging ...

Du findest das unter Beitrag 31 ...

Und jetzt frag DICH mal warum der eine oder andere von ständig wiederholten Themen etwas genervt ist!

So fertsch mit Sticheleien.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja verstanden
Schreiben darf man nix NUR SuFu Funktion nutzen oder google lesen

Alles klar

SuFu ( heisst abgekürzt Suchfunktion )
Schreibt hier blos nix über Reifen Auspuff oder sonstige Themen , gabs alles schon

Todsünde todsünde
Steht sowas im Regelbuch ? Hmmmmm

Siehe deinen eigenen Thread ... wo es um .... Irgendwas mit "auspuff" ging ...

Du findest das unter Beitrag 31 ...
Oder suche Beitrage von User 'hüstel' "wizzard" ...

Und jetzt frag DICH mal warum der eine oder andere von ständig wiederholten Themen etwas genervt ist!

Im übrigen google bildersuche kennsste??? Weisste ... boooahhh coool .

So fertsch mit Sticheleien.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
wwnn du kein Bock auf daa Thema hast, dann lies das Thema doch gar nicht erst, manch Themen über rennstrecke oder so interessieren mich hier auch nicht, aber dann gehen mir die thread s am arsch vorbei. Also jeder wie er mag, ich kann rays Unsicherheit verstehen.

Motoplex
Zurück
Oben