- Motorrad
- Ducati Panigale V2, Fireblade SC44, Tuono V4 Factory, Yamaha XT660X
- Modelljahr
- 2023, 2001, 2023, 2005
Zeig doch mal das Foto und dann können wir evtl am Design sagen, welche es ist. Link tut es auch.
Joh… danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeig doch mal das Foto und dann können wir evtl am Design sagen, welche es ist. Link tut es auch.
Das ist eine SAS. Erkennst du auch an den zwei Kabeln, die zum Federbein gehen, um die Stellmotoren zu steuern.
Das ist eine SAS. Erkennst du auch an den zwei Kabeln, die zum Federbein gehen, um die Stellmotoren zu steuern.
Ist eine mit SAS, das sieht man direkt an den Kabeln oben an der Gabel und am Federbein.
Fährt man ausschließlich Rennstrecke, dann würd ich eine mit normalen Fahrwerk holen. Fährst du viel, hauptsächlich oder ausschließlich Landstraße würd ich immer zum SAS raten.
E5 hat halt schon das neuere elektronische/semiaktive Fahrwerk, da kann man auch während der Fahrt die Fahrwerksmodi (A1-A3 und M1-M3) verstellen (ohne anhalten zu müssen, wie bei der E4). Und die Unterschiede (zB von A1 zu A3) waren deutlich spürbar (zumindest bei mein Enzo) - macht halt Sinn, wenn Du wechselnde Fahrbahnbeschaffenheiten hast (wie zB hier im Süden).
Hab auch gehört (selber im Vergleich leider nicht erfahren), dass bei der E5 Factory das neue Semiaktive Öhlinsfahrwerk 2.0 besser/feinfühliger anspricht als bei der E4. Neueste Elektronik/ECU halt - schneller, feiner, besser
Aber rein optisch und wohl auch qualitativ (bei manchen E5) ist die E3 und E4 schon „ansprechender“ - mann kann halt nicht alles haben![]()
Was meinst du mit auch noch? Das ist doch der Händler.![]()
Dass das einer der besten Adressen in D ist für Aprilia meint er
Würd ich mir aber überlegen, ob ich den Preis für eine komplett Serien Tuono mit der Laufleistung ohne akra etc. zahle, wenn ich für 3T€ mehr eine nagelneue euro5 bekäme.
Die gibts aber auch beim Vince, falls noch net verkauft:
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2023 Super Duper Deal :-D :-D VERKAUFT !!
Als Ich für 12 Jahren anfing hier in den Forum zu schreiben, hab Ich den Forums betrieber versprochen das Ich kein unsinn in sein Forum mache mit Fzg preise, darum bin Ich sehr überrascht das seit den 6 September ein andere händler das hier tatsächlich macht, naja, den Teufel die mann rief...v4-forum.de
Besseren deal wirst du nicht bekommen für eine Tuono.
Wir wissen das schonDa stand tatsächlich noch eine mit Tageszulassung.
Und gekauft![]()
Ich bin überzeugt @Vince schraubt dir nebst dem Akra auch noch gerne Schmiedefelgen draufDanke schön…du hast was gut
Bei dem Kurs hatte ich auch kein schlechtes Gewissen direkt den Akra mit zu ordern.![]()
Vielen Dank…Ich bin überzeugt @Vince schraubt dir nebst dem Akra auch noch gerne Schmiedefelgen draufGlückwunsch zur Tuono.
Vielen Dank…
na ja… ich werde eh nen zweiten Satz Felgen brauchen, wenn ich mit dem Buddy auf die Rennstrecke gehe… dann würde ich natürlich SchmiedeFelgen nehmen…