Woher bezieht ihr eure Reifen...?

WSC-Neuss Shop
@mammut welche benutzt du den jetzt?

@Hartie Es gibt die für 7,40 pro stück und dann 12 euro für ein satz denke die einzelnen für 7,4 pro Stück werden wohl besser sein aber teuer heist nicht gleich besser eig müsste man sich mal beide angucken.
 
nachdem ich damals die verwurschtelte Dichtung sah bzw. diese im Ventilröhrchen stecken blieb,
hab ich die normalen Gummiventile einziehen lassen (war noch an der Gixxer)!
An der Bella hab ich die orig. Stahlventile drinne. Bin etwas vorbelastet was das Thema betrifft,
da Kumpel schleichenden Plattfuß durch ein altes Ventil hatte...hatte Glück im Unglück, dass er sitzen blieb als sich der Reifen bei 120 auflöste! Volles Programm mit Gutachter und Michelin usw. Fazit: Ventil durchs Gummi undicht.
Bei Winkelventilen sollte man darauf achten, dass sie geschmiedet sind, nicht gespritzt!
 
Hallo,
ich kaufe meine Reifen bei - my net moto -. Preis / Leistung ist wie bei den oben genannten Händlern.
Die Montage mache ich selber mit dem GP 503 Reifenmontiergerät, was ich nur jedem empfehlen kann, der mehr wie 3 Sätze im Jahr braucht.
 
meine letzten 3 Sätze Dunlop Sportsmart hatte ich bei Reifen-Hamburger gekauft... Schnelle Lieferung, dazu waren die günstiger als andere große Portale und da ordentlicher Händler kam ich in den Genuß des Cashback / Tankgutscheins.
 
hm, ich begreife das nich...warum übers Netz kaufen, wenn jeder Reifenhändler um die Ecke
zumindest so günstig ist wie die aus dem www!? so sieht es jedenfalls in meiner Gegend aus.
Montiert wird er auch gleich, neues Ventil kommt immer rein und Altreifen sind entsorgt...



Wenn die Händler vor Ort so günstig wären, dann würde die Mehrheit die Reifen nicht im Netz kaufen.

Bsp. Der Händler in der Nähe wollte 316 Euro für einen Satz BT016 Pro inkl. alte Reifen abziehen und neue Reifen draufziehen.
204 Euro bezahle ich im Internet + 20 Euro fürs aufziehen.
 
. und die 25 taler für montage, ventile und entsorgung soll er haben - leben und leben lassen.

Träum ich oder wo gibst so ne Preise
Wahnsinn


Kennt einer so nen preiswerten
Reifendealer um LE ...???

Alle die die ich kenne sind
Ca 30% teurer als im Netz
Und Montage nicht unter 30€ pro Rad
 
DerUnser. Setz dich ins Auto mit den Rädern und komm vorbei, bezahlen da kp 10 oder 20€ pro Satz. Wir machen das bei nem Nachbarn. Aber 30€ pro Rad, ich würde durchdrehen.
 
Bekomm hier zwar Internetpreise beim Örtlichen und der Service ist einfach klasse - Montage pro Rad verrate ich lieber nicht, hier unten sind Montage-Preise da könnt ich kotzen..aber DerUnser - deine Preise hab ich auch minimum -aerger-
 
da quatschen wir mal wenns soweit ist Thomas, ich kann das dann abklären ob das alles so geht.
lg max
 
alzo, ich fahre ca. 10 000km/Jahr...
dabei verschleißt die Gute vier Sätze Reifen zu 300€ inclusive 25€ (proSatz) Montage (nur auf Felge).
verbrennt ca. 1500€ Sprit.
benötigt einen KD zu ca. 300€
Öl und Pflege ~50€
Versicherung 300€
Steuer 55€
Wertverlust ~2500/Jahr
------------------
macht 5905€ ...da würden sich hundert Euro`s weniger für Montage schon "rechnen"
 
alzo, ich fahre ca. 10 000km/Jahr...
dabei verschleißt die Gute vier Sätze Reifen zu 300€ inclusive 25€ (proSatz) Montage (nur auf Felge).
verbrennt ca. 1500€ Sprit.
benötigt einen KD zu ca. 300€
Öl und Pflege ~50€
Versicherung 300€
Steuer 55€
Wertverlust ~2500/Jahr
------------------
macht 5905€ ...da würden sich hundert Euro`s weniger für Montage schon "rechnen"


Erbitte Info
Gern auch via PN
Wo man für 300.-
Die Bella versichert bekommt

Danke
 
"DAS" ist bei mir relativ günstig. aber glaube zwischen 300 und 400€ (Haftpflicht+TK mit 150 oder 300 SB)
 
wieviel selbstbeteiligung bei der teilkasko? welche regionalklasse?
ich bin bei 03-10, 30%, 150€ sb und regionalklasse 7 bei etwa 350,-
nicht die welt, meine 12'er konnte ich noch bei gleichen konditionen für einen hunderter weniger versichern. aber auch wieder nicht sooo schlecht...
 
Motoplex
Oben Unten