Ich weiß, aber
1. Kann man die Bursigplatten gebraucht von Privat kaufen, wobei mann in den wenigsten Fällen in die Not kommt, da es zu allen aktuellen Modellen Platten von BS gibt.
2. Verkauft BS die Platten auch nur an Leute die bereits nachweislich einen Ständer bei denen haben
3. Wird der Ständer bei BS wohl nicht so schnell aus dem Programm genommen, da er weggeht wie warme Semmeln
4. Hat man auch Möglichkeiten trotzdem Platten von Bursig zu beziehen
Ich denke nicht das ich da iwelche Probleme bekomme werde, mal abgesehen davon das ich den direkten Vergleich habe zwischen den aktuellen Bursig (die mit den flachen Verstrebungen) und den Constands und einfach sagen muss, er meiner Meinung nach bis auf die Schweißnat identisch ist mit dem Bursig. Konnte man abgesehen vom Griffgummi und den Aufklebern keinen Unterschied feststellen, der die Funktion beeinträchtigt. Vll ist der Bursig maginal spielfreier aber ich hab daraus kein Nachteil bemerken könne in dem Jahren die ich Ständer nun habe.
Ich hab sogar 2 Mitzünder gehabt die sich nachdem sie den Constands gesehen haben, ihren Bursig wider verkauft haben und den Constands Power geholt haben
Und ja ich habe viel mit BS zu tun, ich vertrete aber die Meinung weil ich echt von dem Ding überzeugt bin und nicht weil ich Vorteile daruch habe. Letztendlich muss jeder selbst wissen was er macht.