Das ist halt der Unterschied zwischen Anspruch und RealitÀt.
Und die sieht in der Regel dann so aus:
	
	
(ist öffentlich)
		
 
Ey mal ehrlich, solchen Wege fahr ich zur Not noch mit der Tuono und die Furt ist wohl ein Witz!
Da liegts eher an den nicht vorhandenen Skills des Fahrers und der schlechten Linienwahl. 
In die Rasten stehen und mit Schwung rĂŒber.
Was hat Chris Pfeiffer schon mal in nem Interview gesagt: " Its not always save to go slowly" 
 
Wenn da ein entsprechender Fahrer drauf hockt, geht mehr als man sich denkt!
Ist ein Werbefilm von BMW und zeigt in AnsÀtzen was man damit machen kann!!
Immer hin ne Försterwende kriegt man auch damit auch hin!
Von nem "GelÀndefloh" ist die GS allerdings meilenweit entfernt.
Mit den ganzen "Eisenhaufen geht schon mehr:
Wer schon mal im GelÀnde unterwegs war, weià daà man froh ist  um jedes Gramm, daà man bei Bedarf nicht ausbalancieren ggf. aufheben muss!
FĂŒr solchen Aufnahmen werden halt Profis engagiert und der Normalo denkt sich, das kann ich dann automatisch auch!