Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Und da hat mir mein Papa gekauft damit ich mit dem Gedanken vom Mororrad los zu werden..

Hat aber nicht geklappt

Ford Escort RS México

Anhang anzeigen 99535
Ich hoffe Du hast den noch, möglichst auch in desem Zustand, und finaziellen Notstand, der Dich dazu treibt den günstig an mich abzugeben.
 
Das wär halt auch meine Argumentation gewesen.

Geschmackssache ;) Find die Form eigentlich recht stimmig. Klar ist das keine Panigale, und man muss die KTM Optik grundsätzlich mögen. Ich find ichs net schlecht. Schöner als Tracer, GS, Vstrom etc. find ich die allemal.
Schön ist sie allemal finde ich ! Aber natürlich wie du schon sagst - das ist eine Geschmacksfrage.
 

Anhänge

  • 20220616_150848.jpg
    20220616_150848.jpg
    566,4 KB · Aufrufe: 114
  • 20220616_151136.jpg
    20220616_151136.jpg
    521,3 KB · Aufrufe: 113
Sone 1290gt keine Option? Gute Gebrauchte bekommt man ungefähr in der Preisregion wie die Tracör neu. Wenn das von den Unterhaltskosten nicht den Rahmen sprengt, würd ich so eine deutlich lieber fahren...
Vlt ist das aber auch schon bisschen drüber, für das was du suchst. Find die auch schöner :D
@Patster, in diese Richtung wird es wahrscheinlich gehen nur ohne GT.

Die Superduke 1290 GT ??? Ich frage mich gerade, ob es - unbenommen der Qualitäten - noch hässlichere Motorräder auf dem Markt gibt.
Aber letztendlich alles Geschmackssache.
Genau deshalb keine GT :sneaky:

Der Motor ist richtig klasse, im Prinzip besteht die Superduke nur aus diesem....

Schön ist sie allemal finde ich ! Aber natürlich wie du schon sagst - das ist eine Geschmacksfrage.
Sicher meinst du die Lady die draufsitzt, kann sich ja nur um die Frau drehen.....😌
 
Ich habe eine Superduke 3 und bin sehr zufrieden, hat schon bums aus dem Keller und lässt sich Schaltfaul fahren,
Man ist nicht ständig auf der Flucht wie mit der Tuono und ich hat auch technisch bis jetzt keine Probleme.
Einziger Nachteil ist der 200 HR, gibt keine Sporttouren Reifen für die Dicke.
 
Wenn den Thread so verfolge sollte er umbenannt werden in: Was habe ich vor X Jahren mit meinem Bike gemacht und warum überhaupt

-> wenn die Erinnerung stärker als das Erleben wird: Einfach mal wieder ne Runde fahren 😀

PS: Das ist hier ja ein echt lustiges und aktives Forum. Was mich irritiert ist das hier ständig von hier "rum..." gesprochen wird. 1. Gebt einfach Gas. 2. Ist "rum..." einfach nur total daneben und da sollten wir in Dland echt drüber sein (Sprache formt Geist) - Rumcruisen oder für die Muttersprachler rumbummeln trifft es doch viel besser.
 
Motoplex
Oben Unten