D
DelUser_3864
Guest
Danke für den Input Onkel Tom. Hat deine wenn der Ölstand runter ging auch zickiger geschaltet?
Danke für den Input Onkel Tom. Hat deine wenn der Ölstand runter ging auch zickiger geschaltet?
Hab jetzt ca. 25000 auf der Uhr. Meine Hinterherfahrer berichten von kleinen schwarzen Wölkchen, vermutlich beim Schaltvorgang mit Quickshifter.Weiß heißt Wasser, bei kalten Motor Kondenswasser, welches sich bildet und im Auspuff kondensiert. Das ist normal.
Zu fettes Gemisch wäre dunkel bis schwarz.
Wieso fährst du dieses Mapping?Hab jetzt ca. 25000 auf der Uhr. Meine Hinterherfahrer berichten von kleinen schwarzen Wölkchen, vermutlich beim Schaltvorgang mit Quickshifter.
Ich hoffe dann mal dass es am (vermutlich fetteren) USA-Mapping liegt, was ich seit ca. 5000km drauf habe.
Wieso fährst du dieses Mapping?
Gibt es dafür eine rationale Erklärung? Oder tankst du so schlechten Sprit
Es hat nicht das Leistungsloch im 2. Gang unterhalb von 5000 U/Min.Wieso fährst du dieses Mapping?
Es hat nicht das Leistungsloch im 2. Gang unterhalb von 5000 U/Min.