17er Tuono stellt ab beim auskuppeln

Abdu

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hey Leute

Hat jemand von euch auch dieses Problem?

Hab jetzt seit vorgestern die neue Tuono und das ist mir gestern bestimmt 7-8 mal passiert das der Motor einfach ausgeht beim auskuppeln. Mir fällt es am meisten auf wenn ich bei ca. 2500 umdrehungen im 2. einfach mal auskupple.

Gruss
Abdu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab seit Gestern eine neue Tuono Factory 17 und hatte Heute bei der ersten Ausfahrt ein ähnliches Problem. Zweimal beim Anfahren im ersten Gang, wollte hochschalten in den Zweiten und Motor ging einfach aus. Beim Zweiten mal hab ich versucht die Restgeschwindigkeit zu nutzen um den Motor über die Kupplung zu starten, ging nicht. Musste den Motor über den Starter neu starten und dabei kam, wie mir mein Kumpel erzählte, eine schwarze Wolke aus dem Auspuff heraus. Werds mal weiter verfolgen und berichten.

Wenn ihr noch nicht die neueste Software , dann draufspielen lassen. My17

Leute, es steht hier schon alles ausführlich im Forum.
Da braucht ihr doch nicht einen neuen Thread aufmachen und wieder von vorne anfangen.
Einfach mal die Suche benutzen.

Gruss Mike

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Leute, es steht hier schon alles ausführlich im Forum.
Da braucht ihr doch nicht einen neuen Thread aufmachen und wieder von vorne anfangen.
Einfach mal die Suche benutzen.

Gruss Mike

Sorry aber ich bin nicht jede sekunde meines Lebens hier online das ich genau weiss was wo wer geschrieben hat. Wenn du es ja so schnell und einfach gefunden hast wäre es sicher nett gleich einen link bei zufügen wenn du ja schon hier kommentierst. Gibts für diese Problem schon einen Thread offen oder wurde das irgendwo mal kommuniziert bei irgendeinem ganz anderen Thema?

Ja, es gibt einen aktuellen Thread dafür und der Titel ist noch fast gleich wie bei diesem.
Wenn ich was wissen will, schaue ich in der Regel zuerst ob es davon schon etwas gibt im Forum.

Auslesen kannst du es mit Guzzidiag oder iawdiag sonst sieht es nur der Händler. Unbedingt auch das Dash update machen. Lg Hömi

Ich les die Problematik mit dem Motor ausgehen auch schon die ganze Zeit.

WAS MICH WUNDERT ?????????????????

Keiner unserer zwei AP-Händler äussert sich zu dem Thema.
Tappt da Aprilia selbst im Dunkeln oder was ist da der Grund für dieses Problem ???????

Geheimnis kann es ja keines sein, weil ist ja auch kein Geheimnis dass irgendetwas nicht stimmt.
Wenn da nicht bald was passiert schrauben alle Verzweifelten selbst irgendwas rum und gar nichts läuft mehr.

Sorry aber ich bin nicht jede sekunde meines Lebens hier online das ich genau weiss was wo wer geschrieben hat. Wenn du es ja so schnell und einfach gefunden hast wäre es sicher nett gleich einen link bei zufügen wenn du ja schon hier kommentierst. Gibts für diese Problem schon einen Thread offen oder wurde das irgendwo mal kommuniziert bei irgendeinem ganz anderen Thema?
http://v4-forum.de/threads/motor-geht-beim-kuppeln-aus.12271/page-4#post-165338

Ich les die Problematik mit dem Motor ausgehen auch schon die ganze Zeit.

WAS MICH WUNDERT ?????????????????

Keiner unserer zwei AP-Händler äussert sich zu dem Thema.
Tappt da Aprilia selbst im Dunkeln oder was ist da der Grund für dieses Problem ???????

Geheimnis kann es ja keines sein, weil ist ja auch kein Geheimnis dass irgendetwas nicht stimmt.
Wenn da nicht bald was passiert schrauben alle Verzweifelten selbst irgendwas rum und gar nichts läuft mehr.

...da geb ich dir zu 100% Recht. Wären unsere Händler hier wirklich mal gefragt!!!

Motoplex
Zurück
Oben