2017er Auspuff lackieren/beschichten oder so?

WSC-Neuss Shop
Ich habe den Titanic-Schornstein mit bekannten Optik-Tricks verkleinert. Ich finde, es ist ganz gut geworden.

800°C Duplicolor Supertherm, dünne Schichten, 1 h im Backofen bei 200°C eingebrannt, raucht nicht, stinkt nicht sonderlich
3,2mm Blindnieten, schwarz
M6x10 Linsenkopfschrauben, schwarz

Was meint die Gemeinde dazu?
TOP!
 
Der Topf wirkt so deutlich kürzer/kleiner, finde ich.

Der Aufwand dafür ist gering, die Anforderungen niedrig. Das kann wirklich jeder.

3 Nieten aufbohren, 3 Schrauben lösen, entfetten (hab Bremsenreiniger genommen), nichts geschliffen.

Die Oberflächen sind eh schon rauh.

Lackieren insgesamt 10-15 min, in den Ofen, abkühlen 10 min, anbauen, fertig.

In Summe keine zwei Stunden gebraucht.
 
Der Topf wirkt so deutlich kürzer/kleiner, finde ich.

Der Aufwand dafür ist gering, die Anforderungen niedrig. Das kann wirklich jeder.

3 Nieten aufbohren, 3 Schrauben lösen, entfetten (hab Bremsenreiniger genommen), nichts geschliffen.

Die Oberflächen sind eh schon rauh.

Lackieren insgesamt 10-15 min, in den Ofen, abkühlen 10 min, anbauen, fertig.

In Summe keine zwei Stunden gebraucht.

Sieht gut aus und 1185€ günstiger im Vergleich zum Akra.

Edit sagt: Habe mir den Akra am Wochenende live angeschaut und so viel schöner als den originalen finde ich den gar nicht =» Wenn Preis /Leistung mit einberechnet werden, dann muss @Vince im Dezember 2 mal Bier holen mit seinem Transporter
 
Ich mag das Design der Serienanlage grundsätzlich schon. Ist halt einfach zu groß.

Performancetechnisch kommt man eh kaum dran vorbei.

Zudem ist sie unterum angenehm leise und obenrum bei offener Klappe mir laut/kernig genug.

Ich war nie geizig beim Thema Mopped, aber der Akra-Preis schlägt dem Fass den Boden aus. o_O

Da gehe ich nicht mehr mit! (n)
 
22e0c95f3315ef84f2869a8d0ff55534.jpg

e40c6d3345a3649621ccdd4b3f2c7ded.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yo. Finde es auch mega. Wollte erst den ganzen Pott lackieren, aber so sieht’s fresher aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht Super aus. Müssen die Teile nach jeder Schicht in den Backofen oder reicht es nach der 5ten Schicht?
 
Motoplex
Oben Unten