Abmeldung

WSC-Neuss Shop

delta.hf

hat wirklich was drauf...
Hallo Leute
Ich möchte mir hier von all den netten Leuten, die mich hier auch in vielen Sachen unterstützt haben , recht herzlich bedanken, auch wenn ich nicht immer mit der ein oder anderen Meinung , die hier vertreten wurde, einverstanden war.
Ich möchte Euch allen hier, weiterhin alles Gute und Gesundheit wünschen.
Vielleicht werde ich den einen oder anderen ja mal treffen, aber mit @taucher bleibe ich weiterhin in Kontakt.
Und das ist meine Neue, also ich finde sie einfach Mega
 

Anhänge

  • IMG_5838.JPG
    IMG_5838.JPG
    414,4 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_5839.JPG
    IMG_5839.JPG
    513,5 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_5840.JPG
    IMG_5840.JPG
    463,9 KB · Aufrufe: 154
Nun, das hat Stil. In diesem Sinne wünsche Dir auch viel Spaß mit der Neuen, bleib drauf sitzen, und ebenso Gesundheit und alles Gute für die Zukunft. Wenn dann mal die neue Tuono 1100 im nächsten Jahr auf den Markt kommen sollte, hält Dich ja nichts von einer Probefahrt mit dieser Dich dann ab. 😉
 
Oh eine XR, ein guter Freund hat die auch, er ist sehr Zufrieden damit, er sagt immer "...schön ist sie nicht aber ich kann damit den ganzen Tag fahren ohne das was weh tut."
Der Freund ist Gesundheitlich vorbelastet.
 
Oh Sorry, habe mich durch die Scheibe verleiten lassen. 😵
 
Hm.....nichts gegen deutsche Technik aber wie meine Vorrednerin schon schrieb...aber was solls du kommst eh wieder 😆 trotzdem viel Spaß mit der Bayrischen.
 
DeltaHF, wünsch dir alles Gute und viel Spass mit deiner RR.
Ich find die auch sehr cool, immer sitzen bleiben und genießen....
Viele Grüße aus Oberbayern 👋🏼
 
Von mir auch viel Spaß mit deiner neuen. Jeder fährt was ihm gefällt und das ist auch gut so. Vielleicht bleibst du uns hier ja erhalten und berichtest mal.
LG Andreas
 
Motoplex
Oben Unten