Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist deine 660er auch so schwer, dass sie einen GT Reifen benötigt?
Ich schätze den hammse von Michelin zum Testen für lau bekommenIst deine 660er auch so schwer, dass sie einen GT Reifen benötigt?![]()
Ist ja auch absolut sinnvoll. Ich bevorzuge auch tests für LKW - Reifen auf PKW's. Besonders in der Haltbarkeit sind die so unschlagbarIch schätze den hammse von Michelin zum Testen für lau bekommen![]()
Vielleicht gibt es ja vom Road5 eine neue runderneuerte Version, die auch Road6 GT heißt und nur für besonders leichte Motorräder geeignet ist.Ist ja auch absolut sinnvoll. Ich bevorzuge auch tests für LKW - Reifen auf PKW's. Besonders in der Haltbarkeit sind die so unschlagbar![]()
Die mussten einen Reifen aufziehen, bei dem sie im Kapitel Fahrwerk noch zwei Punkte wegen bretthartem Fahrverhalten abziehen konnten, dass die Endpunktzahl bei 660 landet.Vielleicht gibt es ja vom Road5 eine neue runderneuerte Version, die auch Road6 GT heißt und nur für besonders leichte Motorräder geeignet ist.
Auf jeden Fall wäre ein verstärkter Karkassenaufbau für schwerere Motorräder auf einem besonders leichten, sehr kontraproduktiv. Was man sich da bei der Motorradpresse Stuttgart gedacht hat, wird wohl ein Rätsel bleiben. Hinterher heißt es wieder, Fahrwerk sehr hölzern.![]()
Stimmt, sonst wäre es wenigstens eine 666 geworden.Die mussten einen Reifen aufziehen, bei dem sie im Kapitel Fahrwerk noch zwei Punkte wegen bretthartem Fahrverhalten abziehen konnten, dass die Endpunktzahl bei 660 landet.![]()
Ja stimmt, aber ich denke "the number of the beast" ist vermutlich nur der Superduke vorbehalten. Naja...oder ner BMW...ist ja schließlich Werksmagazin.Stimmt, sonst wäre es wenigstens eine 666 geworden.
Vielleicht haben sie auch gedacht, Fahrwerk könnte besser sein, probieren wir es mal mit einem bretthartem Reifen.![]()
Ich tippe auf Tippfehler (haha auch noch ein Wortwitz).Ist deine 660er auch so schwer, dass sie einen GT Reifen benötigt?![]()
Lecker am besten in der Reihenfolge....... ist die Ritze oder im Mund der beste Aufbewahrungsort.
Lieber ein Elektroauto als sowas.
Tolles Rezept