Akrapovic für meine 2018er Tuono

kann man den akra Topf eigentlich wahlweise mit mattcarbon oder mit klarlack bestellen ?
Gute Frage das interessiert mich auch..
Denke aber, das der normale „Zubehörauspuff“ den du bestellen kannst mit Glanz Carbon kommt, und der mit matt Carbon wird bestimmt nur exklusiv Ab Werk an der rsv4 1100 verbaut..

Gute Frage das interessiert mich auch..
Denke aber, das der normale „Zubehörauspuff“ den du bestellen kannst mit Glanz Carbon kommt, und der mit matt Carbon wird bestimmt nur exklusiv Ab Werk an der rsv4 1100 verbaut..
Aber wenn’s den für die rsv4 exklusiv gibt, musste man im Falle eines Unfalls ja Ersatz bekommen können

Aber wenn’s den für die rsv4 exklusiv gibt, musste man im Falle eines Unfalls ja Ersatz bekommen können
Eigentlich ganz einfach🤔 👆🏻 Den für die rsv4 1100 bestellen dann kommt er ja direkt mit matt Carbon :)
Aber der hat andere Nummern drauf stehen da weiß man nicht was Tüv und co. Sagen :)

Ich fahre meine RSV4 1100 gerade ein und danach wird sie komplett umgebaut für die Rennstrecke. Hab Ende nächster Woche den Termin zur 1000km Inspektion. Danach steht der Akra mit der matten Abdeckung zum Verkauf. Wenn jemand Interesse hat einfach PN an mich. Hab mir 1350€ inclusive Versand vorgestellt.

Motoplex
Zurück
Oben