Alternative zu Akrapovic bei Factory >17

Ich glaube wenn Aprilia einen Sammler/Brotkasten verbaut hätte, wäre der Auspuff filigraner ausgefallen. Haben sie aber nicht, daher ist es so wie es ist.
Komm wir machen noch einen Öl oder Reifenfred auf da kann man sich auch seitenweise auslassen was jetzt gut oder schlecht ist. Wie immer Geschmackssache.

Ich weiß schon, ich bin ein alter Grantler!
Lass Dich nicht vom Weg abbringen, Du hast das schon richtig gemacht, Steve.
bin wohl einfach schon zu alt und konservativ geworden.... 😰

Bild??? 😮

So etwa???

attachment.php

Sorry, aber da bleibe ich dann lieber bei meiner Göttin mit ihrem klobigen Topf!
Wenn die Duc so kommt, ist das sicher lustig.
Aber das design ist nicht so sehr meins und der Winschutz ist gleich null.

Die Panigale V4 ist sicher derzeit das schönste Mopped von allen. Für die Naked Version gilt das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild??? 😮

So etwa???

attachment.php

Sorry, aber da bleibe ich dann lieber bei meiner Göttin mit ihrem klobigen Topf!
Wenn die Duc so kommt, ist das sicher lustig.
Aber das design ist nicht so sehr meins und der Winschutz ist gleich null.

Die Panigale V4 ist sicher derzeit das schönste Mopped von allen. Für die Naked Version gilt das nicht.

Ach das sind doch alles Fake-Bilder Leutz... da passt doch überhaupt nix von den Proportionen her 👎

Abwarten... Tee trinken!

Stimmt, die Andere habe ich auch gesehen, aber die war mir zu "blockig".
Vom Design her glaube ich eher an so etwas wie die erste Lösung, allerdings weniger Kawa-artig, wie Steve ganz richtig feststellt.

Und noch was: Ducati ist ja von Audi.
Und wenn die Ducati sowas wie der Audi ist, dann ist die Aprilia sowas wie der BMW (unter den Italienern)
Und da ist mir die sportlichere Variante in weiß/blau tausendmal lieber.... 😆
Könnt Ihr mir folgen?

Stimmt, die Andere habe ich auch gesehen, aber die war mir zu "blockig".
Vom Design her glaube ich eher an so etwas wie die erste Lösung, allerdings weniger Kawa-artig, wie Steve ganz richtig feststellt.

Und noch was: Ducati ist ja von Audi.
Und wenn die Ducati sowas wie der Audi ist, dann ist die Aprilia sowas wie der BMW (unter den Italienern)
Und da ist mir die sportlichere Variante in weiß/blau tausendmal lieber.... 😆
Könnt Ihr mir folgen?

Folgen ... Nicht so ganz ... Ein bisschen BMW steckt aber auch in VW / AUDI / Ducati ;)

Anhänge

• Ducati_Audi_BMW.jpg
    Ducati_Audi_BMW.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 27
Prust..... 😂😂😂
Okay, war bissi viel verlangt!
Ich wollte damit sagen, dass mir die Aprilia lieber ist, als eine Ducati.
Sonst hätte ich mir ja eine Duc kaufen können. Preislich macht das kaum was aus.
Wäre trotzdem schade, wenn Audi Ducati wieder hergibt! Normalerweise entwickeln sich Italiener unter Audi Hand nicht zum Schlechteren: siehe Lamborghini!

Also ich habe erst vor Kurzem einen Huracan fahren dürfen!
Nix mehr italienische "Qualität", da knarzt nix, da zwischert nix. Und das Auto liegt und geht blendend!
Wenn ich da an den seligen Countach denke, dann vermisse ich nix!
Sorry, ich meine natürlich den Jalpa, der Countach war das Spitzenmodell.

Kicher.... was hast Du gegen deutsche Automarken? Bist Du Koreaner? 😂😂😂

aber zum Thema Ducati vs. Aprilia möchte ich noch folgendes sagen:

Aprilia hat immer die besseren Power-Nakeds gebaut
und Ducati dafür die besseren Supersportler.

Vielleicht ist der Vergleich besser:
Die Ducati ist der Ferrari unter den Bikes
Und die Aprilia ist der Lamborghini.

By the way, Kymco würde dann ja etwa Kia entsprechen.... 😱 was daran attraktiv sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Panigale V4 nur schöner und stärker als die RSV4. Sie ist sicher das beeindruckendere Bike!
Aber deren Fahrwerk hat immer noch seine Meriten auf der Rennstrecke!

Aber Ducati hatte im Grunde immer die emotionaleren Supersportler, während Aprilia mit den Tuonos Rennstrecke in den Naked-Bereich gebracht hat!
Eine Tuono konnte man auf der Renne immer ganz furchtbar scheuchen! Das konnten bis heute andere Nakeds so nicht.

Hm, tatsächlich ist unser Auto ein Kia. Dass du denen Attraktivität absprichst, verstehe ich nicht, aber klar dass es subjektiv ist, wenn ich den Carens als Familienschubse hübsch finde.
Ich war in der Vergangenheit Konstrukteur für unterschiedliche Automarken, u.A. Audi/Lamborghini und BMW. Doll war das nicht zwingend, was man da unter der Haube zu sehen bekam. Da ist deutlich mehr Schein, als man meinen mag. Wenn man dann den Preis bedenkt, kommt man schon ins Grübeln. Aprilia halte ich für deutlich preiswerter.

Kymco war jetzt auch arg hart... vll lieber Piaggio? :D

Kicher.... was hast Du gegen deutsche Automarken? Bist Du Koreaner? 😂😂😂

aber zum Thema Ducati vs. Aprilia möchte ich noch folgendes sagen:

Aprilia hat immer die besseren Power-Nakeds gebaut
und Ducati dafür die besseren Supersportler.

Vielleicht ist der Vergleich besser:
Die Ducati ist der Ferrari unter den Bikes
Und die Aprilia ist der Lamborghini.

By the way, Kymco würde dann ja etwa Kia entsprechen.... 😱 was daran attraktiv sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich fand die Duc Streetfighter seiner Zeit absolute Sahne... tuonos zu der Zeit schrecklich.

Aber was hast Du gegen Kia ?
Hier kommt 2019 ein Stinger GT ins Haus und vll nen Sportage als Familien Bomber... ich finde das sind alles andere als schlechte Autos und Preis Leistung diversen dt. OEM deutlich überlegen.

Motoplex
Zurück
Oben