Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch die E Mails werden durch mich geblockt [emoji16]Kein kommentar, aber falls jemand aus der häuse Piaggio / Aprilia das liest, " I am not Fucking amused "!!!!!!!!! und bitte eure post eingang checken am Montag morgen
![]()
@Hömi
Ich möchte hier niemandem den Spaß verderben oder den Thread zumüllen.
Viele Gedanken entstehen aus einem gewissen "Miteinander" heraus - Interaktion.
Worum geht es hier, RSV4 / Tuono 2017?
So weit mit bekannt ist, besitzt außer @WSC-Neuss niemand hier im Forum eine der beiden aktuellen Bikes, oder?
Ferner wurde das Thema unter ALLEGEMEINES - PLAUDERECKE gepostet.
Das spricht für sich.
Technische Details, mögliche Tuningmaßnahmen und oder Neuerungen der 2017 Modele gehören eher hier hin:
"ALLES ZUR RSV4" oder "ALLES ZUR TUONO V4"
Da hätte ich ich mich selbstredend zurück gehalten.
So sei es ab genau jetzt!
Im Bewerbungsformular muss man Rundenzeit und ein Foto vom Reifen einstellen ... mir wurden die E-Rollatoren(bis 4kmh) als Produktgruppe zugewiesen ...Dem WIZZARD fängt doch in Leipzig beim Roland an.
Mennoooooooooooooooo
Wollte gerade Fragen ob Vince seine auch da sindHoert ihr auch dieses Knirschen?
Ich glaube das ist Vince. Der beisst eben in die Tischplatte.![]()
So war der PlanHoert ihr auch dieses Knirschen?
Ich glaube das ist Vince. Der beisst eben in die Tischplatte.![]()
Ich hab gerade mit Aprilia Telefoniert und mein vorführ RF heisst jetzt " Elvis " because he has just left the buildingZweite![]()
Hallo Kollegen,
was haben den die 17er Modelle als Standgeräusch auf dem Rahmen kleben? - hat das einer zufällig auf der IMOT fotografiert?
Besten Dank!
Gruß Dampfplauderer
Hallo Mädels,
ich habe es ausprobiert, das ABS lässt sich über das Menü abschalten.
Also Entwarnung für alle Rennstreckenfahrer die ohne ABS fahren wollen