Bin kurz für der Auswanderung, vielleicht krieg Ich dann endlich meinen bestellten Euro 4 Motorräder@alfisti wir würden dich auch in Deutschland Einbürgern, haben wir mit Vince auch gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin kurz für der Auswanderung, vielleicht krieg Ich dann endlich meinen bestellten Euro 4 Motorräder@alfisti wir würden dich auch in Deutschland Einbürgern, haben wir mit Vince auch gemacht
wieso, die habe ich doch abbestelltvielleicht krieg Ich dann endlich meinen bestellten Euro 4 Motorräder
Bin kurz für der Auswanderung, vielleicht krieg Ich dann endlich meinen bestellten Euro 4 Motorräder
Bin kurz für der Auswanderung, vielleicht krieg Ich dann endlich meinen bestellten Euro 4 Motorräder
Ach du warst es, Darum war der Kaarster Kreuz gesperrt, dachte Ich mir , wir brauchen statt "gefällt mir" einen "Sackgesicht" knopfwieso, die habe ich doch abbestellt
Vince, weil du es gerade erwähnst
Ich bin auch für einen SACKGESICHTKNOPF
Bitte Bitte
Ist auch meine Meinung und das schon seit Jahren. Nett waren waren auch noch die Zeiten, als landende Flugzeuge noch Kerosin aus den Tanks einfach abließen, um das notwendige Landegewicht zu erreichen. Und das Beste zum Schluß: Die, die über E4 bestimmen, fliegen jede Woche durch Europa hin und her. Wer ist hier also die " Umweltsau " ... ? Wenn es nicht so bitter wäre, müßte man darüber permanent lachen.
Motorrad:Das Triebwerk schluckt pro Stunde 2,5-3 Tausend Liter.
Da soll mir mal einer erklären was für einen Sinn E4 bei Mopeds macht.
ist schon ein paar Jahe her, da war die Statistik so:
Die 15 größten Containerschiffe erzeugten mehr umweltschädliche Emissionen als alle Autos auf diesem Planeten...
Fand ich damals krass. heute wird es nicht viel besser sein.
Über eine MilliardeWieviel Autos wird es wohl auf der Erde geben ?