Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der allgemeinen euro4 panikmache aufgesessen ... wenn man mal versucht das regelwerk insbesondere die Geräuschmessung nachzulesen da tappt man nur im dunklen... vor lauter Querverweisen kommt man an kein Ziel. Die 80db sind das eine wie das fahrgeraeusch gemessen wird weiss ich nach 2h Recherche immernoch nicht [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]Hätte ich das vorher erahnen können ...
Ist bei der Tuono factory 2017 das Heck gleich zur Tuono factory 2016?
Gruß
Mirko
Das würde ich auch gerne wissen. Wenn ja,würde das hier passen: https://www.hepco-shop.de/meinbike/aprilia/rsv-4-2011Ist bei der Tuono factory 2017 das Heck gleich zur Tuono factory 2016?
Gruß
Mirko
Und steht am WE in Fürth auf der Messe.In 90579 Keidenzell steht schon eine 2017 Tuono, haben schon alle Händler welche bekommen?
Ich bin am We in Dortmund und schaue da mal. hoffe das bald die Kundenmaschinen kommen. Will endlich fahren ;-)Und steht am WE in Fürth auf der Messe.
Also im Gegensatz zu dem aktuellen Vorführer in Neuss hat die Factory auf der aprilia Deutschland Seite eine getönte Scheibe.
Und wahrscheinlich mit mein Sohn gesprochen
Wie? So richtig in echt? Absender Aprilia oder wie? Ist das Deine Werkstatt im Hintergrund oder steht die noch beim Händler?War heute in der Post für mich.
Gruß Markus