Aprilia RS 660 Schaltautomat Hilfe đŸ™ŒđŸ»

Nico91

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia RS 660
Modelljahr
2022
Servus an alle,

ich habe ein Problem, nach den Wiederaufbau einer RS 660 fĂŒr die Rennstrecke, könnte ich heute das erste mal paar Meter fahren.

Mir ist aufgefallen das der schaltautomat nicht funktioniert. Kann das damit zusammenhÀngen das ein neues Dashbord verbaut wurde und dieser nun angelernt werden muss?

vielen Dank im Voraus
 
Servus an alle,

ich habe ein Problem, nach den Wiederaufbau einer RS 660 fĂŒr die Rennstrecke, könnte ich heute das erste mal paar Meter fahren.

Mir ist aufgefallen das der schaltautomat nicht funktioniert. Kann das damit zusammenhÀngen das ein neues Dashbord verbaut wurde und dieser nun angelernt werden muss?

vielen Dank im Voraus
Schau mal nach, ob der Kupplungs Schalter irgendwie betÀtigt ist
 
Ich habe alles gegen Zubehör getauscht.
đŸ€” könnte es daran liegen das keiner angesteckt ist?
 
Hallo Ottovalvole,
leider hat das mit dem Kupplungs Schalter nichts gebracht.

Ich denke das es eine codier Sache ist, da ich ein neues Dashboard benötigt habe.

Vielleicht gibt es ja einen in meiner NĂ€he (MĂŒnchen/Augsburg/Ingolstadt) der eventuell dieses codieren kann. đŸ€” oder ist das nur ĂŒber den freundlichen möglich?
 
Nein das habe ich noch nicht gemacht.
Kann es daran liegen? Dann wĂŒrde ich auf eine abgelegene Straße fahren und dort versuchen zu Kalibrieren.
 
Also ich hab das gerade gemacht und es kommt.

Calibration done
Key OFF


Dann warte ich 60 Sekunden wie im Handbuch beschrieben, aber es Àndert nichts.
Also immer noch ohne Funktion
 
Was ich noch dazu sagen muss, ist das ich das GestÀnge gedreht habe. Also Schaltumkehr
 
Wenn du unser UpMap System verwendest kannst du das alles selber machen.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben