MeisterYoda
fleißig dabei...
dann werden halt demnächst die Hersteller die Klappen so steuern das auch das Standgeräusch eingehalten wird und danach ist Hölle Hölle angesagt. Bis wieder die Grenze eingehalten werden muss.
Da stimme ich dir zu, bringt aber den Besitzern von aktuellen und dann zu lauten Modellen leider nichts. Das kommende Jahr könnte spannend werden.dann werden halt demnächst die Hersteller die Klappen so steuern das auch das Standgeräusch eingehalten wird und danach ist Hölle Hölle angesagt. Bis wieder die Grenze eingehalten werden muss.
nö, die hat sich nicht gedrückt, in dem genannten Fall war das Typeschild anders als der Eintrag in die Papiere. Steht sogar auf der von dir gelinkten Seite.
Ja gut, das bringt uns in unserer Angelegenheit kaum weiter . HIer gehts ja schlicht und ergreifend nur darum, dass ein falscher Wert aufgebracht war und daher die Strafe rührt. Bei unseren Aprilias steht überall ein Wert von über 95dba drin.
Spannender wird eher, ob se aufgrund Formfehler das Ding kippen könnten.
Der Unterschied zwischen der neuen Tuono V 4 1100 Factory und der neuen Tuono V 4 1100 besteht darin , daß die Tuono V 4 1100 aufgrund eines höheren Lenkers, einer höheren Scheibe und eines neugestalteten Beifahrersitzes mit entsprechend angepassten Beifahrerfußrasten bei diesem Modell und nicht bei der Factory es mehr in Richtung Touring geht.Hier lese ich raus, daß die neue etwas weichgespülter ist, sprich eher Richtung Tourer geht.
Für mich klar kein Kaufanreiz. Vom optischen gefällt mir die 20er auch besser. Natürlich jeder so nach seinem Gusto.
Wenn das zum tragen kommt, dann ist hier bald gänzlich Schluß.
Keine Ahnung was den Wahrheitsgehalt angeht, ich hab da nicht weiter nachgeforscht da sonst die Depression überhand nimmt :-(
Versteckte Verbote? Motorradlärm-Initiative im Bundestag – der aktuelle Stand.
Bündnis 90/Die Grünen verlangen die Einhaltung von 77 dB(A) in allen Fahrzuständen sowie Sonn- und Feiertagsverbote. Wie entscheidet der Bundestag?www.motorradundreisen.de