Bremshebel vorne einstellen

WSC-Neuss Shop

Nidzo1

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia RS 660
Modelljahr
2022
Hallo 🙋🏻‍♂️
ich würde gerne bei meiner RS660 den Bremshebel vorne einwenig verstellen. Ist das möglich bei den Standardhebel?
Wenn ja, hat wer Tipps auf was man achten muss?
 
Wenn se einen versteller haben , kannst nix falsch machen
Einfach so einstellen wie es für dich vom Gefühl gut ist.
Eventuell nicht zu nahe Richtung griff sonst steht er unter Umständen beim Ziehen an.
 
Ok danke, weiß vielleicht jemand wo ich die NM für die Schrauben finde? Oder ist es egal.
 
Ok danke, weiß vielleicht jemand wo ich die NM für die Schrauben finde? Oder ist es egal.
Wooow... Du musst nichts mit einem Drehmomentschlüssel anziehen hierbei.
Den Versteller kannst du mit den Fingern verdrehen!!! Schau in der Bedienungsanleitung nach bevor du an etwas rumpfuschst (vor allem an Bremskomponenten....)

Ich habe übrigens gerade per Zufall das komplette Service Station Manual im Netz gefunden :LOL: . Da wird es gut beschreiben:
1685020024947.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooow... Du musst nichts mit einem Drehmomentschlüssel anziehen hierbei.
Den Versteller kannst du mit den Fingern verdrehen!!! Schau in der Bedienungsanleitung nach bevor du an etwas rumpfuschst (vor allem an Bremskomponenten....)
Wir reden nicht vom selben Teil. Hab es schon im Werkstatthandbuch gefunden. Sind 10 NM
 
Meinte die Neigung, hat sich geklärt. Kein Grund so … zu Antworten wenn man was falsch formuliert 👍🏻
 
Der Phillipp hat es nur(verständlicherweise) mit der Angst zu tun bekommen. Du bist halt tot wenn die Bremse plötzlich nicht geht oder der Hebel klemmt oder so. Zum Glück war es nur ein Missverständnis.
 
Jep. Sorry ich wollte nicht ungut rüberkommen. War nur der Sicherheitsgedanke ;-) !
 
Motoplex
Oben Unten