Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wird wohl einiges andere liegen bleiben müssen...
als ich noch richtig im saft stand, habe ich mal für trondheim-oslo trainiert - und dann auch teilgenommen
klick
gut, daß ich damals noch student und damit zeitlich flexibel war. heute unvorstellbar...
Reifen-Thread... geil!Fehlt noch die Reifenfrage
Schwalbe oder doch Mitas?
Hallo? Was kostas?mein abolutes top Rad war dieses zu meiner aktiven TriathlonzeitAnhang anzeigen 52600
Ja@Eifelsüchtig ich sehe ein Levo
so wie es da steht, ca. 5t€ und das war aber 2009Hallo? Was kostas?
Hammer auf welcher Strecke bist Du gestartet.. Ich habe gesehen über 500 km gibt es
oh Lightis..ist was feinesWirklich schöne Räder habt ihr da.
Hier meine. Alles voll Carbon bis auf den Oldtimer. Der ist aus edlem Stahl. Der war auch schon bei der L'Eroica dabei. Alles selbst aufgebaut. Früher Amateurradler, heute nur noch zum fit bleiben.
.....geht noch gut ohne "E".
Anhang anzeigen 52603Anhang anzeigen 52604Anhang anzeigen 52606
Ich war nicht so begeistert. Die rollen mittlerweile in Holland. In 15.000 Km 3 Mal bei Lightweight zur Reparatur. Zwar nie was bezahlt, aber immer mind. 8 Wochen ohne. Habe mir parallel die Campa Bora gekauft, die laufen und laufen und laufen.......... Preis Leistung deutlich besser als die Lightis.oh Lightis..ist was feines