Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil und GlĂŒckwunsch. Wieviel Kilometer waren es dann am Ende? Ăbernachtungen spontan oder geplant (und wo)?
Knapp 385 km. Höhenmeter weiĂ ich nicht. Am zweiten Tag war es aber deutlich ĂŒber 1.000 bergauf. Zieht sich bis zum Brenner rauf. Hab immer spontan am Nachmittag gebucht. Die Variante bin ich das erste mal gefahren. Also wusste ich nicht so recht wie weit ich komme.Sehr geil und GlĂŒckwunsch. Wieviel Kilometer waren es dann am Ende? Ăbernachtungen spontan oder geplant (und wo)?
Muss endlich auch mal eine AlpenĂŒberquerung planen und machen........
Wie gestaltest Du den Heimweg? Und bleibst Du noch ein oder zwei Tage vor Ort? Dann viel SpaĂ und genieĂe die Zeit dort.
Magst du die Tour teilen die du gefahren bist? Nen AlpenX auf dem Fatty spukt mir auch brutal im Kopf rum.Knapp 385 km. Höhenmeter weiĂ ich nicht. Am zweiten Tag war es aber deutlich ĂŒber 1.000 bergauf. Zieht sich bis zum Brenner rauf. Hab immer spontan am Nachmittag gebucht. Die Variante bin ich das erste mal gefahren. Also wusste ich nicht so recht wie weit ich komme.
Am Freitag bin ich erst um 13.30 Uhr los. Vorher hat es geregnet. DafĂŒr bin ich hier trotzdem wie vorher mal abgeschĂ€tzt bis Innsbruck gekommen.
Morgen geht es mit dem Auto zurĂŒck. Lasse ich abholen. Leider zu spĂ€t auf die Idee gekommen mir die Tuono mitbringen zu last.
Hast eine PNMagst du die Tour teilen die du gefahren bist? Nen AlpenX auf dem Fatty spukt mir auch brutal im Kopf rum.
Silber kann ich empfehlen! Da hat man wenigstens Zeit fĂŒr essen und BilderWow, Gratulation. Wir wollen nĂ€chstes Jahr Silber anpeilen. Aber Gold ist schon mal ne Ansage. Top. Respekt.
Bei uns steht in drei wochen der dolomiti in silber an⊠sind schon gespannt, auf die umgebung, eindrĂŒcke und das fahren