Ich bin ein bisschen froh dass nun Mitte/Ende Juni ist.
Kollege (61 !!) fährt ab Montag die Appenninica mit und wir haben ihm im letzten halben Jahr ein bisschen beim Training geholfen/begleitet...bzw. "uns geopfert"
Bspw. wenn er seine 5 Std Einheiten hatte, hat er erst mich in 1,5-2 Std voll platt gefahren, danach ist der zweite eingestiegen und dann hat er den platt gefahren und am Schluß kam dann immer noch jemand für den finalen Abschuß.
Bin ich froh, dass dieser monumental-monströse Trainingsplan endlich rum ist

Daumen drücken! Eigentlich kann ihn nur noch ein technischer Defekt oder dieses fürchterliche Wetter aufhalten