Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir fehlt da nichts an Grip oder wie kommst du zu der Aussage?Der Rosso Corsa 2 wird deutlich schneller warm, leider fehlt da etwas Grip am HR.
Also Schwanzvergleiche finden sich sehr oft in Foren egalob Auto oder Motorrad.Es muss furchtbar anstrengend sein wenn das ganze Leben ein einziger Schwanzvergleich ist.
Mein Beileid.
Waren es 20°C oder eher 17-18°C? Das merkt man nämlich beim Sportsmart TT deutlich....
Welche Videos?
Ich wollte doch nur sagen dass der Rosso Corsa 2 im trockenen schlechter ist.
Habe den Sportsmart nicht auf den Carbonfelgen montiert da er sich gedreht hat auf den Schmiedefelgen. Kommt ja bei den Dunlops öfters vor, auch bei den Slicks.
@booky, war auf Stufe 3....zum Glück. Hatte nämlich einen Highsider, ohne die TC hätte ich die Kiste weggeschmissen. Welchen Luftdruck fährst du?
2,8bar kalt wären bei mir 3,2bar heiß, das ist wirklich viel zu viel.
Du kannst ruhig einen niedrigen Druck fahren beim Dunlop (hinten), der hat ja die NTEC Karkasse.
Sowas schonmal gesehen? Luftdruck wie immer, er fährt bereits den 4ten Satz Sportsmart TT.
Der Reifen ist halt stark verschlissen, liegt es vielleicht daran? Motorrad: R1M