Wenn ich zu meinem Reifenhändler unterwegs bin, hab ich auch immer mein Zelt dabei und übernachte dann daIch lass mein Motorrad nach der Montage immer erst eine Nacht oder länger stehen, damit sich alles setzen kann und die Montagepaste verdunstet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich zu meinem Reifenhändler unterwegs bin, hab ich auch immer mein Zelt dabei und übernachte dann daIch lass mein Motorrad nach der Montage immer erst eine Nacht oder länger stehen, damit sich alles setzen kann und die Montagepaste verdunstet.
Wenn ich zu meinem Reifenhändler unterwegs bin, hab ich auch immer mein Zelt dabei und übernachte dann da![]()
Machen se bei der MotoGP bald auch.Da geht dann Quali und Rennen über die ganze Woche.Ich lass mein Motorrad nach der Montage immer erst eine Nacht oder länger stehen, damit sich alles setzen kann und die Montagepaste verdunstet.
Machen se bei der MotoGP bald auch.Da geht dann Quali und Rennen über die ganze Woche.
Gruss Rolf
In dem Fall kann man doch auch ganz langsam nach Hause fahren, ohne gleich die Brause voll zu öffnen, oder?![]()
Langsam in Verbindung mit V4, fast unmöglich..![]()
Zu viel Montagepaste.
Es gibt eine schwarze, bei der das Drehen vermindert sein soll.
Hm, beim Montieren - vor der Befüllung mit Luft - kannst du die Reifen ins Felgenbett drücken und die Paste von Felge und Reifen wischen.Es war schwarze.
he Leute..der Typ ist nicht dicht..der verarscht euch od hat nen mindetwertigkeitskomplex... 75 Gramm gewichte hat nicht mal ein reifen von dem GeländewagenHm, beim Montieren - vor der Befüllung mit Luft - kannst du die Reifen ins Felgenbett drücken und die Paste von Felge und Reifen wischen.
Habe gehört dass es Leute gibt die die Teile mit Haarspray montieren....
he Leute..der Typ ist nicht dicht..der verarscht euch od hat nen mindetwertigkeitskomplex... 75 Gramm gewichte hat nicht mal ein reifen von dem Geländewagen![]()
Wenn ich einen Reifen aufziehe und es bleiben nach mehrmaligem drehen noch 75g übrig und vorher noch mehr, dann reklamiere ich den Reifen.![]()
Wunderschöne Felge... lechz, schlabber...Halt bitte die Fresse. Wenn der Reifen genau an die Stelle rutscht an der am schwersten ist (+40g Wuchtgewichte) kommen paar Gramm dazu + Winkelventil.
Nur so als Info, der Sportsmart TT wiegt über 1kg mehr als der Supercorsa. Mit dem Supercorsa hatte ich 15g unwucht, beim Dunlop halt mehr.
Wunderschöne Felge... lechz, schlabber...