knechtrootrecht
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Vince, vielen Dank für das Angebot und dein Preis ist fair - keine Frage... ABER es ist schlicht und ergreifend mehr, als ich ausgeben möchte... und ich will in dieser Sache konsequent bleiben!
... und es fällt mir richtig doll schwer!!!
Ich konnte auch nicht konsequent bleiben. Habe mich verliebt und dann hat es bei der Unterschrift gar nicht so weh getan. Also war schöner als die Unterschrift beim Standesbeamten.Ach, man muss auch mal über seinen Schatten springen um letztendlich glücklich zu werden.
Vince hat mir meine auch vor die Haustür gestellt und ich bin glücklich.
Alles gut. Mach es so wie du es möchtest und geplant hast.@Vince, vielen Dank für das Angebot und dein Preis ist fair - keine Frage... ABER es ist schlicht und ergreifend mehr, als ich ausgeben möchte... und ich will in dieser Sache konsequent bleiben!
... und es fällt mir richtig doll schwer!!!
Alles gut. Mach es so wie du es möchtest und geplant hast.
Ich würde sagen @Vince ist einer der besten Standesbeamten für Männer.
Seine weiblichen Geschöpfe werden nach Jahren noch bewundert angeschaut und man darf sogar bei ihm tauschen gegen ein neues süßes Ding.
Also auch wenn ich Deine Meinungen bei Frauen teile, so muss ich doch sagen dass es Unterschiede zwischen den zweibeinigen und zweirädrigen Bellas gibt.Warum ein junges frisches Ding mit Garantie heiraten, wenn man auch eine ältere haben kann.
Alter......wenn man Frauen immer mit Mopeden vergleicht..........puhh da stellen sich mir echt die Nackenhaare.
Stimmt, Mopeds sind viel berechenbare und zuverläsigerAlter......wenn man Frauen immer mit Mopeden vergleicht..........puhh da stellen sich mir echt die Nackenhaare.
Warum, mit beiden kann man Spaß und Freude haben und auch verdammt viel Ärger.
Und die Chance, dass Moppeds ein gutes Fahrwerk haben und trotzdem nicht zicken, ist meiner Erfahrung nach größer.Alter......wenn man Frauen immer mit Mopeden vergleicht..........puhh da stellen sich mir echt die Nackenhaare.
Im mein alter ist mann froh genug wenn die auch " semi Aktiv " sind mit ihre Fahrwerke, ( scheisse , wir driften wieder ab vom Topic " )Und die Chance, dass Moppeds ein gutes Fahrwerk haben und trotzdem nicht zicken, ist meiner Erfahrung nach größer.
Und die Chance, dass Moppeds ein gutes Fahrwerk haben und trotzdem nicht zicken, ist meiner Erfahrung nach größer.
Und die Chance, dass Moppeds ein gutes Fahrwerk haben und trotzdem nicht zicken, ist meiner Erfahrung nach größer.