Entscheidungshilfe Tuono

WSC-Neuss Shop
@Vince, vielen Dank für das Angebot und dein Preis ist fair - keine Frage... ABER es ist schlicht und ergreifend mehr, als ich ausgeben möchte... und ich will in dieser Sache konsequent bleiben! :D

... und es fällt mir richtig doll schwer!!!
 
@Vince, vielen Dank für das Angebot und dein Preis ist fair - keine Frage... ABER es ist schlicht und ergreifend mehr, als ich ausgeben möchte... und ich will in dieser Sache konsequent bleiben! :D

... und es fällt mir richtig doll schwer!!!

Ach, man muss auch mal über seinen Schatten springen um letztendlich glücklich zu werden.😉🙃😃
Vince hat mir meine auch vor die Haustür gestellt und ich bin glücklich.😃
 
Ach, man muss auch mal über seinen Schatten springen um letztendlich glücklich zu werden.😉🙃😃
Vince hat mir meine auch vor die Haustür gestellt und ich bin glücklich.😃
Ich konnte auch nicht konsequent bleiben. Habe mich verliebt und dann hat es bei der Unterschrift gar nicht so weh getan. Also war schöner als die Unterschrift beim Standesbeamten. 😍
 
Man muss auch mal bedenken, was man für so ein paar Scheine bekommt, oder es fehlen nur ein paar Zahlen auf dem Konto und Geld kann man ja ersetzen.😜
 
Ich würde das was @V4_Lutze schreibt:

„Was ich komisch finde ist die 2018er mit der beschädigung am Tank.
Die habe ich bei Ebay Kleinanzeigen schon öfter gesehen. Bestimmt schon zwei oder drei mal.
Erst ein Händler, dann ein privater irgendwo und dann sogar ein Privater aus Hamburg.
Das schon komisch das die so oft da auftaucht. (Meine Meinung)“

mal nicht ignorieren. Prüfe das mal genau nach. Wenn sich das als wahr erweist, dann würde ich da aber die Finger von lassen. Das ist dann ein Wanderpokal mit irgendeinem Pferdefuß.

Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage. Nimm die RR und alles ist gut.

Habe mich auch gegen eine Factory entschieden. Zu bunt und besser man lässt sich das Fahrwerk individuell einstellen als zu glauben man braucht das goldene Zeug.

Und das Heck ist doch auch schon dabei. Warum also noch zögern?
 
Warum ein junges frisches Ding mit Garantie heiraten, wenn man auch eine ältere haben kann.😜
Also auch wenn ich Deine Meinungen bei Frauen teile, so muss ich doch sagen dass es Unterschiede zwischen den zweibeinigen und zweirädrigen Bellas gibt.

Was bei den einen Erfahrung heisst ist bei den anderen Abnutzung.

Charakter und Eigenheiten bei den einen bedeutet nur abgefahrene Reifen und Lagerspiel bei den anderen.

Auch wenn Männer ein grosses Herz haben und beides Bellas lieben können, so sollte man bei der Auswahl doch andere Kriterien walten lassen.
 
Ich sach euch mal was................................jetzt dauerts nimma lang
bis sich wieder einer BESCHWERT weils hier um Zweibeinige Fahrwerke geht.


Ihr a.......g........S........
 
Und die Chance, dass Moppeds ein gutes Fahrwerk haben und trotzdem nicht zicken, ist meiner Erfahrung nach größer.

Bei beiden werden die Fahrwerke aber mit der Laufzeit schlechter.😜
Gut, beim Moped kann man reagieren und revidieren.😁
 
um mal wieder was zum thema zu schreiben 🙈😅

also die 3000km von dem privaten der sie aus finanziellen gründen verkauft; die muss auf jeden fall nicht schlecht sein und wäre (für mich) nicht deshalb automatisch aus dem rennen!
hat halt keine garantie mehr, und weil du fragst, ob das schlimm wäre und was denn an schäden zu erwarten wäre.
also grundsätzlich zu erwarten ist nix. gerade in den ersten, sagen wir mal 10.000km, da können halt immer ein paar kleinigkeiten sein. auspuffklappe stellmotor, lichtmaschine, irgendwelche undichtigkeiten, defekte tachos, und ja, in extremfällen können natürlich auch motoren hochgehen, wenn luigi im werk beim zusammenbauen zur mittagspause einen schlechten espresso hatte
doch genau dafür ist ja die garantiezeit, umgerechnet durchschnittlich wohl so ca 10.000km, da! aprilia ist da recht unkompliziert, das wird mit einem guten händler alles sofort behoben. danach ist dann meist nix mehr zu erwarten und die kisten laufen.

die maschine hat halt jetzt das problem, kaum eingefahren, keine garantie mehr, wenn irgendwas ist, dann sitzt du drauf.
oder weiß jemand wie kulant aprilia bei sowas ist? vielleicht sollte man sich hier erkunden!

lg
 
Motoplex
Oben Unten